LivingRoom

Bericht Melle - Kleine Frau- große Wirkung

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von f10er, 18. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. f10er

    f10er Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    751

    Stadt: Melle
    Name DL: Alina
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Kurz und knackig
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Kleine Frau- große Wirkung

    Schon lange habe ich den Wunsch eine Ganzkörpermassage mit prickelnder Erotik zu verbinden. Dank Eurer zahlreichen positiven Berichte hier im Forum habe ich mich für Alina entschieden. Der Kontakt über WhatsApp und das finden eines geeigneten Termins verlief etwas schleppend, so das ich schon fast die Lust verloren hatte. Am Ende habe ich sie in private Räumlichkeiten zu mir eingeladen.
    Sehr überrascht war ich von ihrem Äußeren. Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht! Etwas erschrocken von ihrer kühlen reservierten Art.
    Nach dem Klären der Finanzen 100460 + 15 Fahrpauschale ging es direkt ins Bad.
    In der Zwischenzeit präparierte ich meine Liege um sie vor eventuelle Ölflecken zu schützen!
    Alina betrat strahlend nackt den Raum und wunderte sich über mein tun! Muss sein, sagte ich nur.
    Ich sprang aus meinen Klamotten und legte mich auf den Bauch. Sie setzte sich auf mich und begann mich über meinen Rücken zu streichen.
    Irgendwann nahm sie sich Öl, rieb es zwischen ihren Händen und fing an mich zu kneten.
    Sie fragte zwischendurch immer wieder „gut so?“ und ich forderte immer eine Steigerung!
    Und ja, diese kleine zierliche Person kann richtig zu packen und auch den stärksten Kerl weich kneten! Stellenweise stöhne ich schon beherzt auf und das nicht vor Geilheit!
    Irgendwann war einmal drehen angesagt und die Vorderseite war dran! Raffiniert näherte sie sich meinem bestem Stück und massierte ihn mal sanft mal hart! Er wuchs und wuchs in ihren Händen. Dann lies sie aber auch abrupt wieder von ab. Das empfand ich als angenehme Quälerei! Dieses Spiel wiederholte sich einige Male bis ich irgendwann nicht mehr konnte und zwischen ihren Fingern heftig zuckend abspritzte! Sie lies dabei nicht einen Millimeter lockerer bis nichts mehr zuckte! Diese Erfahrung das mein Schwanz so überreizt wurde hatte ich bisher sehr selten!
    Mit dem anschliessenden Duschen war die Zeit auch schon abgelaufen!
    Es war mein erstes Erlebnis dieser Art und ich muss sagen sehr geil und angenehm!
    Wir haben nicht viel geredet. Ich habe es einfach nur genossen!

    Telefonnummer editiert. Um diese bei kaufmich zu sehen zu können muss man angemeldet sein, also ist sie nicht öffentlich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2021
    saftschwanz, soulman, hasirasi und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden