LivingRoom

FV-APP

Bericht Melle - Terminwohnung - Vicky - vollbusige Liebesfee im Service-Hoch

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von bergwaldsepp, 4. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bergwaldsepp

    bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.874

    Stadt: Melle
    Name DL: Vicky
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-5944507
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Das bekannte Herzhäuschen am Friesenweg
    Empfang/Kontakt: durch Vicky
    Nationalität: russisch
    Sprache: deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar (knapp
    schulterlang)
    Größe: 1,60 m - 1,70 m
    Figur: kurvig
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Armen und auf dem Rücken
    Piercings: Bauchnabel und Intimpiercing
    Service: ZK, FM, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 100,00
    Positive Punkte: Guter Service
    Negative Punkte: ZK als Extra
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Vicky - vollbusige Liebesfee im Service-Hoch

    Schon länger fiel mir die vollbusige Blondine immer mal wieder auf Ladies.de auf. Diese Woche gastierte sie in Melle in der allseits bekannten Location an der A30, genau im Häuschen mit dem roten Herz. Beim zweiten Anruf bekam ich sie ans Telefon und vereinbarte auch gleich einen Termin an ihrem heutigen, letzten Anwesenheitstag.

    Am Telefon klang sie ganz nett. Die Stimme war sympathisch, die Preise im üblichen Rahmen, 80430 und 100440 nannte sie und auch die Terminvorstellung kam hin. Daher war ich nach einer halben Stunde vor Ort im Friesenweg und klingelte. Die Lady öffnete die Tür und das Wiedererkennen anhand der Fotos klappte. Bekleidet war sie mit dem „kleinen Schwarzen“ und die ordentliche Oberweite lockte passend zur 38er Konfektionsgröße. Optisch würde ich sie gefühlt als Enddreißigerin einschätzen und für Freunde von „Holz vor der Hütt’n“ ein Hingucker.

    Zungenküsse waren vorab am Telefon besprochen, die Vorbedingung lautete ordentliche Mundhygiene – ergänzt wurde das vor Ort um 20 € Extra. Aufgrund des Sympathiefaktors und des leckeren Anblicks sagte ich ja. Es folgte meine übliche Dusche, wie bei der russischen MILF Alexandra wieder im schummerigen Zimmer rechts vom Eingang, in der ebenfalls schummerigen Dusche. Von Vicky gab es noch ein Wasserglas und die Mundspülung.

    Kaum war ich der Nassprozedur fertig betrat Vicky das Zimmer in textilfrei und ich konnte erstmals die Naturmöpse in voller Pracht bewundern. Wow, die sind wirklich so üppig, wie sie andeutungsweise auf den Fotos zu erkennen sind. Also im Stehen ran an die Vicky, heiße Umarmung und streicheln und noch heißere, intensive Küsse, was zu Folge hatte, dass mein Kleiner sofort an Härte zulegte. Als Vicky mich dann noch an die Brüste ranließ, kam ich schon langsam in den roten Bereich.

    Ich weiß nicht wie lange wir rumgerutscht hatten, ehe sie auf das Bett zeigte. Ich ließ mich darauf fallen und Vicky war sofort über mir und drückte mir abwechselnd ihre Brüste ins Gesicht und bearbeitete mich mit Zungenküssen. Mein Schwanz hatte zwischenzeitlich die Endgröße erreicht und es gab einen roten Überzieher für ihn. Sie packte den Schwengel, fuhr mit der Zunge darüber und fragte lasziv „Magst Du 69?“. „Aber sowas von …“ brachte ich noch hervor, bevor die Lady sich grinsend auf mich schwang, mir ihre rasierte Pussy ins Gesicht drückte und gleichzeitig begann meinen Schwanz zu bearbeiten, dass mir Hören und Sehen verging.

    Als mir so langsam die Atemluft knapp wurde, ließ ich von der feuchten Muschi ab. Vicky reagierte darauf, indem sie sich von mir herunter rollte, seitlich von ... .......... ... ...... ....... ...... .......... .. ... ... ..... ...... ......... ...... ...... ... ... ... ..... .... ..... ....... ......... ... ... ... ....... .... .... ..... ....... ....... ... ............. ................ ...... .......... ....... .... .... ... ....... ... ..... ......... .. .........
    .
    .... ............. .... ..... ... ... ..... .... ....... ... ...... ....... ...... ..... ... ...... .... .......... ... ... ....... .. ........ ... ..... .... .. ... ... ..... .. ..... ... ........ ....... ... .... ... ... ............ ...... .... .............. ... ... .......... ... ...... ......... ... .......... .... ... .... ... ........ ..... ......... ....... ....... .... ..... ......... ... ............ ... ... .. ...... ................. ........ ... ..... .... ... .... ..... ... .... ..... .. ...... .... ...... ... .... ......... ..... ....... ......... ...... .... ......
    .
    ....... ... ... .... .............. ... ... ... .. ........ .... ... .. ..... ........ .......... ..... ... ... .... ........ ... ... ... ... ..... .... .... .... ......... .... .......... ... .... ..... ... ... ...... ... ............ ........... ... ...... .......... ...... ... ... ............... ...... ..........
    .
    ........... ... ... ...... ..... ........... ............ ............ ... ......... .......... ..... ................. ............... ........ ... ........ ............ ... ..... ......... ... ....... .... .......... ..... .......... ...... ... ....... ........ ... ... ...... ........... ................. .... ...... ..... ... ..... ..... .... ..... ... ...... ..... ... ... ... .... ........ ... ... .... ..... ... ... ....... ... ..... ........
    .
    .... ...... ..... ... ..... ....... .. ....... ...... ... ...... ..... ..... ........ ... ... ..... .... ....... ... .......... ....... ... ... ...... ...... .. ........... ..... ... ... ... ... ........... ... ....... ...... ... ... .. ... ............. ...... .... ... ... ... ......... .... .... ... .... ...... ..... ...... ........ ..... ... .... .... ...... ..... .... ......... ... ... ... .... ... .. ... ..... ......... ...... ..... ... .... ...... ... ...... .... ...... .... .... .... ....... ... .. ..... ... ... .... .. .........
    .
    .... ... ... .... ............. ....... ...... ... ... ........... ....... ........ ... ... ............ .... .. ..... ..... .... .......
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2023
    nurso, mars_01, Drinne und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden