LivingRoom

FV-APP

Bericht Miko in Spenge....katastrophal!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von mighty cock, 10. Dezember 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. mighty cock

mighty cock OWL Könner OWL´er

Auch ich bin heute leider Opfer der Asia Fraktion geworden.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Heute in der Mittagszeit gelüstete es mich nach einer jungen Asiatin, also Miko angeschrieben und einen Termin für 13.15 Uhr ausgemacht. Pünktlich vor der Adresse in Spenge angekommen und mich zur Haustür bewegt. Ich sollte schreiben wenn ich vor der Tür stehe.
    Angeschrieben und sie antwortete das ich warten solle und ein Foto vom Hauseingang machen. Hatte ich schon öfter, auch bei den China Mäusen in Bad Rothenfelde.
    Dann noch einmal angeschrieben, worauf sie mit bitte noch warten antwortete. Da es kalt draußen war geschrieben was jetzt wäre.....und wieder kam warten. Ich wollte gerade losfahren, da fuhr plötzlich ein Taxi mit einer Asiatin vor.
    Ich sprach sie an, ob sie Miko wäre, was sie auch bestätigte. Na ja, sie war nicht hässlich, aber hatte keine Ähnlichkeit mit der jungen Dame auf dem Foto bei Asia Ladies. Also ließ ich mich verleiten zu bleiben, weil sie freundlich war und nicht über aussah.
    Sie war mit drei Gepäckstücken unterwegs und ich half ihr den großen Koffer hochtragen. Die Wohnung befindet sich im obersten Stockwerk des Mehrfamilienhauses und ich war aus der Puste. Dann in die Wohnung hinein, wo sie gestikulierte, das ich mich ausziehen solle. Sie spricht übrigens kein Wort deutsch, nur englisch.
    Dann gemeinsam geduscht, was aber überhaupt nicht zur guten Stimmung beitrug, auch alles schnell, schnell.
    Dann Handtuch aufs Bett, mich hingelegt und den Willi erst einmal wild von ihr angewichst, wurde aber wegen der eisigen Stimmung nicht richtig hart. Dann fing sie an total hektisch zu blasen....ich mehrmals gesagt please deep and slowly. Das wurde ignoriert und hab dann selber Hand angelegt, bis es endlich vorbei war. Ein Zewa bekommen und den Eierlikör weggewischt.
    Dann stand sie auf, zog sich an. Mit dem Handy rumgemacht und irgend etwas hineingesprochen. Dann machte sie Druck das ich gehen sollte. Also schnell angezogen und bevor ich die Wohnungseingangstür durchschreiten konnte, stand schon der nächste Abzockkandidat davor. Wir haben uns kurz angesehen. Sie hat mich ins Bad geschoben, das der nächste Kollege ins Verrichtungszimmer gehen konnte. Dann schnell raus aus den Gemächern. Das geht gar nicht!

Jetzt noch die Fakten:
    100430 bezahlt, für wichsen und schlechtes blasen.
    Nationalität Thai, ca. 50 Jahre alt.
    Schöne Natur Brüste, 75 C passt aber wohl nicht ganz.
    Keine Tattoos oder Piercings.
    Nicht rasiert, hat einen ordentlichen Busch.
    Fotos passen überhaupt nicht, sie ist aber auch nicht hässlich.
    Fazit, einmal und nie wieder!

Geld verbrannt....ich kann euch nur warnen, lasst es!

Euer Mightycock

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2024
    maxle, Marc1606, luckylemontree und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden