LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Marina - drall und sexy

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von owlsurf, 26. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. owlsurf

    owlsurf Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    22. Mai 2021
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    505

    Stadt: Minden
    Name DL: Marina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Filiale Pinky Girls
    Ambiente: ok
    Empfang/Kontakt: herzlich
    Nationalität: Lettland
    Sprache: deutsch /englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6,OV,ZK,Doggy
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: sexy Titten + ZK
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: GF Atmosphäre
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Marina - drall und sexy

    Hatte gestern ein schönes 1.Date mit Marina

    Kurzfristig über ihre Anzeige gestolpert, Kontaktaufnahme über WA mittels Empfangsdame problemlos .
    Sexy Empfang in der Mindener Filiale der Pinky Girls durch sie in schöner Unterwäsche die ihre vorhandenen Kurven voll zur Geltung brachte .

    Marina ist mit Ihren Ende 20 eine überaus attraktive Frau wie ich finde.

    Was dann folgte war GF6 wie ich ihn mag , vielleicht etwas zu passiv zwischendurch, aber da muss man(n) sie dann einfach etwas steuern !
    Gestartet mit ZK und Fummeln im Stehen, von hinten ihre geilen Titten massiert – anschließend aufs Bett und Hammer BJ genossen - abwechslungsreiches geiles Blaskonzert - mal langsam und schneller, dann tief und feucht mit ganz wenig Handeinsatz - wobei ich sie dabei anfassen und fingern konnte, was ihr hörbar auch gefiel - dann Wechsel in die Missio mit Blick auf diese hübsche Frau und ihre tollen Titten – sie legte ihren Arm schön unter die schaukelnden Dinger und ich konnte sie dabei schön streicheln und die Nippel verwöhnen,
    ab in die Reiter Position – einfach geil zu sehen wie sie in der Hocke breitbeinig sich meinen Schwanz gönnte und dann bis zum Finale DOGGY wo sie auch schön dagegen hält, sie verträgt auch gerne mal ein paar härtere Stöße.
    Alles ohne Zeitdruck .
    Anschließend noch nett gekuschelt und nochmal etwas Smalltalk und dann war das Vergnügen mit Marina schon zu Ende für mich.

    Sehr zufrieden das Haus verlassen und gen Heimat gefahren.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden