LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Nadja - nach langer Pause

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Pohldie, 14. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Pohldie

    Pohldie Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    28. Dezember 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    135

    Stadt: Minden
    Name DL: Nadja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151 458 683 81
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: VZ zweckmäßig, Bad sauber
    Empfang/Kontakt: durch die Dl
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blasen, Lecken, GV,
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: war sehr nett und auf mein Wohl bedacht, spricht gut deutsch
    Negative Punkte: Zeit nicht ganz eingehalten
    Besonderheiten: abtrocknen meines Arbeitsgerätes mit Küchenrolle
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nadja - nach langer Pause

    So Kollegen bin euch noch einen Bericht schuldig.
    Treffen fand bereits vor zwei Wochen statt, habe es leider nicht früher geschafft zu berichten.

    Nach langer Pause, weiß gar nicht mehr genau wann das letzte Mal war -Anfang des Jahres oder Ende letzten- ist auch egal, wollte ich auch mal wieder unserem Hobby nachgehen.
    Konnte mich noch erinnern, das es mit mit Optikficks und jüngeren DL nicht so erfolgreiche Treffen gab und msuchte deshalb gleich nach einer Milf.
    Wurde fündig in Minden, zu der Zeit war Nadja in der Fahlstätte, sie ist zur Zeit in Bielefeld.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Auf den Bildern kann man zwar nicht viel erkennen, aber der Service ist laut Anzeige vielseitig, was für mich den Ausschlag gab.

    Telefonisch Termin ausgemacht, nett von ihr persönlich empfangen worden,
    das finanzielle geregelt - 130460 gewählt und zum frisch machen ins Bad.
    Waschung des klein Pohldie hat sie selber vorgenommen, abtrocknen dann mit Küchenrolle, obwohl Handtücher lagen, weiß nicht ob sie es immer so macht, standen aber 5 Rollen auf der Waschmaschine.

    Dann ins VZ , im stehen angefangen mit Küssen, etwas abgreifen und den Körper etwas kennenlernen. Auf das Bett gewechselt und in Kurzform erst BJ, lecken bei ihr, 69, Cowgirl reverse eingelocht wechsel in Doggy ,dann leider schon entladen ohne noch Missio geschafft zu haben.
    Noch eine Massage genossen, die teilweise recht kräftig und sehr gut war.
    Zur Abschlußsäuberung wurde mir leider keine Dusche angeboten, aber ins Bad zum Waschen dufte ich.

    Fazit - negativ keine Dusche zum Abschluß - nach 55 Minuten wieder im Auto - Figur der Dl, die Brüste geben schon etwas der Schwerkraft nach und etwas Bauch ist auch vorhanden, hatte ich aber auf Grund der Bilder wo nichts genaues von der Figur zu sehen ist mit gerechnet und hat mich nicht gestört.

    Fazit - positiv ZK, lecken und fingern alles im Preis mit enthalten - kein Gemecker hier nicht anfassen, dies nicht das nicht - Dl in beiden Stellungen gut mitgemacht und dagegen gehalten - Massage war recht gut - DL hat zwischendurch gefragt ob alles in Ordnung ist oder man lieber was anders möchte.

    Bin zufrieden und entspannt nach Hause. Werde wohl bei Gelegenheit eine B-Probe durchführen.

    Bis dahin Pohldie
     
    leonhard, Hoogii, bergwaldsepp und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden