LivingRoom

Bericht Minden - Renee - eher nicht so der Knaller

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von lustspender, 8. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. lustspender

    lustspender Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2020
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    178

    Stadt: Minden
    Name DL: Renee
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Sauer
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: D
    Sprache: D
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €80
    Positive Punkte: Nett
    Negative Punkte: Eher unbedarft in Sachen Massage
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Renee - eher nicht so der Knaller

    Wollte einmal etwas Neues ausprobieren. Der Kontakt im Vorfeld war nett, also los.
    Location in einer Wohung in einem Mehrfamilienhaus in der Mindener Innenstadt.
    Netter Empfang. Sie sieht deutlich älter aus als auf den Fotos. Die Wohnung ist mit Bildern von ihr zugepflastet - alle künden sie von zurückliegenden, besseren Zeiten. Dazwischen ein paar halbesoterische Sinnsprüche.
    Etwas Geplauder. Sie spricht recht langsam, reagiert etwas mit Verzögerung. Aber ist nett und offen.
    Massiert wird auf einer Liege. Erst einmal der Rücken. Die Massage ist ok, aber wirklich nicht der Knaller. Sie sagt, sie macht das gerne. Das mag auch so sein. Aber irgendwie habe ich es einfach schon zu oft besser erlebt.
    Man darf auch an inr herumspielen. Sie trägt während der Massage ein Kleid, dass sie dann bei Interesse etwas herunterschiebt. Untenrum kommt man direkt zu seinem Ziel, sie trägt nichts drunter. Aber was man dort vorfindet - haarig, irgendwie einfach nicht so, dass es weiteres Interesse weckt. Geruchsneutral, immerhin.
    In der Bauchlage werden Kronjuwelen und Schwengel schön mit bedacht. Das gefällt mir.
    Dann kommt das Kommando: Umdrehen.
    Da geht es dann recht schnell. Hochgeschwindigkeitsrubbeln. Das könnte sie sicher auch besser. Na ja.
    Danach noch schnell etwas sauber machen, das war's. Blick auf die Uhr: Inclusive 15 Minuten Smalltalk im Vorfeld sind vielleicht 45-50 Minuten vergangen. Eine volle Stunde geht bei mir anders.
    Also brav verabschieden und tschüs.
    War nicht so der Knaller.
     
    dreathat, Astra und Franzmann gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden