LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - "sweet-tits19" von kaufmich.com: Selling pictures by the pound

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Abaris, 22. Juli 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Abaris

    Abaris Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    406

    Stadt: Minden
    Name DL: sweet-tits19
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015223434467
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Südeuropäisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: DL nicht gesehen
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: Nicht in Anspruch genommen
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Versuch Bilderverkauf
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden




    Bericht/ Kurzinfo


    "sweet-tits19" von kaufmich.com: Selling pictures by the pound

    Selten genug findet man in der heimischen Region rund um Minden, Porta Westfalica und Bad Oeynhausen wirklich lohnenswerte, junge Dienstleisterinnen, und so war es kein Wunder, dass mein Blick recht schnell auf das Angebot der Anbieterin "sweet-tits19" auf der Plattform kaufmich.com fiel.

    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Die abgebildete, spärlich verhüllte weibliche Oberweite weckte ebenso Interesse, sich eingehender mit selbiger zu befassen, wie auch der Hinweis im Profiltext, die angeblich 22jährige wolle zwecks Auslebens ihrer Sexualität nette Herrn kennen lernen.

    Ich kontaktierte die Dame via WhatsApp über die im Profil offen zugängliche Mobilfunknummer. Das WhatsApp-Profil enthält ein ebenfalls recht ansprechendes Gesichtsfoto inklusive Nasenpiercing sowie den Hinweis "Verkaufe auch Bilder", inklusive des Zusatzes "treffen auch nur noch mit Leuten, die auch welche gekauft haben".

    In der Hoffnung, dass es sich bei direkter Kontaktaufnahme vielleicht anders verhalten könnte, erfragte ich Service und Tarif-Vorstellungen, bekam jedoch zur Antwort, Madame suche erst wieder "ab übermorgen" (na und?) und treffe sich außerdem "momentan auch nur noch mit käufern" (Was für Käufer?). "siehe meine Info hier bei Whatsapp" (Ach so...)

    Nun denn, so mag Madame gerne pfundweise Bilder in der Weltgeschichte verkaufen. Was auf diesen Bildern zu sehen sein wird - ein Sonnenuntergang, eine Butterbrotdose, eine Sparkassenfiliale oder das Konterfei des jungen David Hasselhoff - darüber haben wir die Korrespondenz dann nicht weiter vertieft. Ich hab nämlich gar nicht genug Platz an den Wänden meines heimischen Wohnzimmers, um dort noch in größerer Zahl Bilder aufzuhängen. Sonst hätte ich sicherlich ganz, ganz viele bei ihr gekauft.

    Bestimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2020
    Mmachtf, Horst007, Chayenne und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden