LivingRoom

Bericht Minden - Tolles Erlebnis mit einer deutschen TV

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Industrie, 12. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Industrie

    Industrie Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    18

    Stadt: Minden
    Name TS: Tranny-Minden
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 000000
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Top
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: flexibel
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Tolles Erlebnis mit einer deutschen TV

    Ich bin hier schon länger angemeldet und habe hier bisher nur wenig geschrieben, so dass ich denke, dass es doch jetzt einmal an der Zeit ist, einen Erlebnisbericht abzugeben.

    Ich war letzte Woche bei "Tranny-Minden" bei KM. Zugegeben, auch nicht das erste Mal.
    Vom Aussehen her ist eigentlich eher eine TV. Ich weiß, dass sie schon Mal mit dem Gedanken einer Geschlechtsumwandlung gespielt hat, dies aber auch wieder verworfen hat. So kommen Liebhaber für große Oberweiten bei TS nicht wirklich auf ihre Kosten. Mir persönlich ist die Oberweite nicht ganz so wichtig. Mir ist die weiblicher Erscheinung als ganzes wesentlich wichtiger. Und das hat sie auf jeden Fall. Zumindest trifft sie ganz und gar meinen Geschmack und ich sehe sie auch als Frau an.
    Das Bild in ihrem Profil ist schon älter, es trifft aber immer noch zu 100% zu.

    In der Vergangenheit habe ich ihren Service aktiv und auch aktiv und passiv genossen. Dieses Mal war mir einfach nach einem passiven Erlebnis. Alsso habe ich sie angeschrieben und bekam auch sehr zeitnah einen Termin bei ihr. Also fertig gemacht und hingefahren.
    Sie öffnete sofort die Tür. Bei der Adresse handelt es sich um ihre Privatwohnung. Diese ist sauber und sehr gepflegt und sehr gemütlich eingerichtet.
    Sie hatte sich für meinen Geschmack sehr gut zurecht gemacht. Ein enges schwarzes Top mit transparenten Ärmeln, dazu ein kurzer Rock und halterlose Strümpfe und etwas höhere Punps. Die Haare angenehm gestylt und das Gesicht dezent geschminkt. Sehr angenehm empfinde ich, dass sie nicht so ein starkes Deo aufträgt.

    Sie ist nicht aufdringlich, aber auch nicht schüchtern, so dass ich mich mit ihr sehr gut und angenehm unterhalten kann. Dabei fällt auch sofaort auf, dass sie alles andere als dumm ist.
    Sonst haben wir uns immer erst noch bei einem Kaffee vorher ausgiebig unterhalten. Dieses Mal hatte ich aber ziemliche Lust, so dass ich ich sofort in den Nahkampf übergehen wollte, womit sie auch nicht wirklich ein Problem hatte.

    Also schon im Wohnzimmer Klamotten runter und los ging es. ( Ich möchte hier nicht extra über duschen schreiben, weil ich Sauberkeit für selbstverständlich halte)

    Sie hat sich dann ziemich schnell meinem besten Stück gewidmet, welches dann auch schnell hart wurde. Erst ganz langsam und vorsichtig, wobei mein kleiner Freund dann nach und nach immer tiefer in ihrem Mund verschwand. Dabei hat sie auch nicht vergessen, meinen Hintern und auch meine Glocken mit den Händen zu verwöhnen.
    Das ganze wäre dann auch fast schon zu Ende gewesen, weil ich da schon fast gekommen wäre. Das ihr das ganze Spaß macchte, merkte ich daran, dass sich ihr kleiner Rock anhob, unter dem sie nichts an hatte,
    Ich nutzte die Gelegenheit, um mich zu revangieren. Dass ihr dass ......... ...... ..... ... .... .... ........ ........ .... ... ...... ...... ........ .. .......
    ..... .... ... .. ...... ......... ... ...... ...... ... .... ...... ....... ... .... ..... ...... ....... .... ... .... ..... .............
    .
    .... ..... .... .... ....... ... ............ ........ .. .. .... ... ........ ......... ... ........... .... .......... ........... ... ..... ......... ... ........ ... ... .... ..... ... ... .... .......... ....... .. ... ...... ... ... .... ... ... ....... ......
    .
    .... ... .... .... .... ... ... ....... .......... ........ ... ........... ... ... ... .... ........ ........ ... ... .... .......... ............ ... .... ....... .. .... .........
    .... ..... ...... ..... ... ... .... ......... .. .... ... .... .... .... .. ... .... .... ... .... .... .. .... ....... .. ........ ..... ... ... .... ... ...... ....... .... ..... ........ ... ... ... ... ....... ............ .... ......... ... ... .... .. ....... .......... .. ...... .. .... .......... .. ........ ......... ........ ... ... ..... ....... ... ... ... ..... ............. .... .......... ... ..... ... ... ...... .......... ... ... ............ ... .... ............ .... .....
    .... ... ... .... .... ..... .... ... ..... ...... .... ... .... .. ..... ...... ...... .... ....... .............
    .... ... ....... .... .... ... ..... .... ........ ....... .......... ... .... ... ... .... ... ..... ...... .. .... ....
    ..... ... ... .... .. .............. .... .... ...... ... .... ........ .... .. ................ ........ ...... ........ .... ... ....... ... ........ ..... .... .... ... ......
    .
    ....... ..... ... .... ... ..... ..... ..... ...... ... ............ ...........
    .
    .... ..... ........ ..... ... ... .... ... ... ........ ....... ... ... .... ............ ... ..... ....... ... ...... ...... ... ....... ... ...... ... ... ...... ....
    .... ... ..... ... .... ... .. ... .. .... .... .......... ..... ... ...... ... .....
    .
    .... ... ... .... .... ... ... .......... .... .... ....... ..... ... ..... ... ...... ................ ....... ... ... .. ........... .... ..... ... ........ ...... ... ...... .... ... .... ..... ...... ... ... ........
     
    matula, tobitobsen, John Carlos und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden