LivingRoom

Bericht Miss Dirty Flo Dirty Game Bericht

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von fetischler, 13. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fetischler

    fetischler Einsteiger OWL´er

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Gemeinschaft,

    Obwohl mein Besuch bei der Dame ein wenig her ist, wollte ich trotzdem mal meinen Bericht hier lassen, falls jemand Interesse an ihr im Dirty Games Bereich hat.

    Kontaktaufnahme wurde mittels Whatsapp initiiert und kurzfristig auf ein Telefonat verlagert. Terminabsprache lief zügig und problemlos ab. Miss Dirty Flo ist äußerst freundlich, sofern man sich nicht gerade innerhalb der gebuchten Session befindet :Smilie Happy 059:

    2 Tage später dann stand ich mit einer Rose pünktlich vor ihrem Studio, welches abgelegen positioniert und in einem guten Zustand ist.

    Nach einem kurzen und lockeren Vorgespräch, in welchem wir nochmals auf die Details der Session eingingen (NS, KV, Römische Dusche mit Zwangsernährung als Tunnelspiel ohne Codewort und ohne Erleichterung meinerseits) durfte ich mich in die Dusche begeben und mit einem Klopfen den Start der Session in Gang setzen.

    Daraufhin wurde ich nackt in das super ausgestattete Spielzimmer geführt, wo ich mich auf die Knie begeben durfte und kurzerhand unter dem Toilettenstuhl gefesselt wurde. Es folgte eine gekonnte und gnadenlose Abfüllung meinerseits durch diverse Körperausscheidungen dieser Göttin. Ich lag im Peniskäfig unter dieser Dame und war all ihren betörenden weiblichen Reizen ausgesetzt. Hin und wieder durch ein wenig Sklavenparfüm in den Wahnsinn schnüffelnd, wurde ich immer heißer, bis sie sich erhob und ihr sehr attraktives Gesicht über dem Toilettenstuhl erschien.
    Unsere Augen haben sich ineinander verfangen und ich ließ den Blick nur ab, wenn ich mich nicht entscheiden konnte, was in dem Moment schöner war: ihre Gesicht, ihre wunderschönen, fast aus dem Korsett herausfallenden weichen Naturbrüste, oder ihre Hand und Finger, die gekonnt hinter ihren zarten Lippen im Mund verschwunden sind, um ihr Innerstes hervorzulocken.
    Wie in Zeitlupe strömte ihr Mageninhalt dann in meinen Mund. Die Session näherte sich dem Ende, nach verrichten meiner letzten Dienste.

    Nach der Dusche gab es noch ein kleines Nachgespräch, bevor ich hinter meinem Steuer im Auto saß und mir auf den nächsten Kilometern so richtig bewusst wurde, was mit mir geschah.

    Optik super wenn Man(n) auf angenehm proportionierte feminine Frauen steht und nicht auf Hungerhaken. Preis/Leistung 10/10. Ich bekam exakt, was ich wollte. Über den Preis an sich kann ich keine Bewertung abgeben, da jeder Mensch andere Vorstellungen von günstig und teuer hat und je nach Service eine Variabilität im Preis besteht. Ein kurzes G
    Wiederholungsfaktor 10/10. Absolut empfehlenswert.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden