LivingRoom

Bericht Miss Tijana Bizarres Stahlwerk

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von OWL-News, 4. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.101
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Benrolli

    Registriert seit:
    1. Oktober 2020

    Mit freundlicher Genehmigung von Benrolli aus der Bordellcommunity kopiert.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,

    ich habe endlich etwas Zeit gefunden einen kleinen Bericht zu meinem letzten Besuch zuverfassen.


    Die letzten Wochen waren leider sehr arbeitsintensiv und bei aller Mühe konnte ich eine Fahrt „in den Pott“ nicht einplanen…


    Aber, es tat sich endlich ein freier Tag auf !


    Nur zu oft hatte ich in den letzten Wochen in so manch schlafloser Nacht an Lady Valerie und ihre strenge aber einfühlsame Hand gedacht.

    Und auch die Fotos der neusten Stahlwerkerin, Miss Tijana, machten mir zu schaffen und vergrößerten nur meine Sehnsucht endlich wieder eine Behandlung im Stahlwerk genießen zu dürfen.


    Es war also klar, ein Doppel-Date mit Lady Valerie und Miss Tijana sollte sein….!


    Also, nix wie zum Hörer gegriffen um das Manager-Special zu buchen!


    Zu meiner großen Überraschung und noch größeren Freude hatte ich direkt Lady Valerie am Hörer.

    Es war Donnerstag und ich hatte in Erinnerung, dass sie nur Montag bis Mittwoch im Stahlwerk sei was die Möglichkeit einen Termin zu machen noch erschwerte.


    Aber, jetzt durfte ich unverhofft mit ihr persönlich sprechen was neben einer zittrigen Stimme auch zu Kopfkino und einer entsprechenden Schwellung führte.


    Nach etwas puzzeln im Kalender war es vollbracht, das Doppel-Date war arrangiert:

    Kommende Woche Donnerstag, 1 Stunde bei Miss Tijana und dann 1 Stunde zu Lady Valerie.


    Was braucht es mehr zum glücklich sein ?


    Es gab nur ein Problem:

    Es war erst Mittwoch und es waren somit noch laaange Tage bis zum Tag „X“.

    Jetzt hieß es durchhalten.


    6 Tage und Nächte später war es endlich soweit:

    Auf ins Auto und die Fahrt angetreten zur wohlbekannten Adresse.

    Ich war ca. 10 Minuten vor dem Termin da.

    Ich klingelte, die Tür öffnete sich und es verschlug mir an dem Tage zum ersten Mal die Sprache:


    Miss Ramona öffnete mir und bat mich hinein.


    Ich sollte ihr Folge und tat wie geheißen.


    Allein der Anblick hinter ihr hergehen zu dürfen war die Reise wert!

    So sehr ich mich auf Lady Valerie und Miss Tijana freute, so sehr hoffte ich auch, dass der Flur niemals enden würde ich und ich den Anblick möglichst lange genießen dürfte


    Im Raum angekommen setzte ich mich und mir wurde mitgeteilt, dass Lade Valerie leider ausfiel.
    Es stand auch hier im Forum, aber ich hatte mich natürlich nur auf die Fotos konzentriert…


    Ich hatte die Wahl: 1 Stunde bei Miss Tijana oder 2 Stunden bei Miss Tijana.

    Ich nahm spontan die Variante „2 Stunden“.


    Miss Ramona nahm meine Entscheidung mit ihrem ihr eigenem Grinsen zur Kenntnis und verließ den Raum. Ein paar Minuten später erschien, im wahrsten Sinne des Wortes, Miss Tijana.


    Ich spürte sofort beim Betreten des Raums, dass die Chemie stimmt und ich meine Entscheidung für 2 Stunden zu bleiben keinesfalls bereuen werden. Das mitgebrachte Glas Cola leerte ich aufgrund der in mir aufsteigenden Hitze in einem Zug.


    Wir sprachen dann über meine Vorstellungen, Tabus, etc. und ich wurde ins Bad geleitet.

    Meine Ungeduld war unbeschreiblich. Ich zog mich so schnell aus wie es ging und duschte nur um möglichst schnell die „Service“-Klingel drücken zu dürfen.


    Ich wartete wie es mir Lady Valerie beigebrachte ..... ... ..... . ...... ...... ... ..... ... ... ... .... ... ... ......... .......
    .
    ...... ... .... ...... ... ..... ....... .... .... ...... .... ...... ... .... ...... ..... ............ ........... .. ...... ..... ... ... ... ... .. ........ ......
    .
    .
    .... .... ...... ..... ... ....... ...... .... ... ... ...........
    .
    .
    .... ....... ... ....... ...... ....... ...... .. .... ...... ....... ........ ......
    .
    .... ...... .... .... ... ... .... ....... ... .... ...... ........ ... ..... .......... ........... .. ...... ... ....... ...........
    .
    .
    ..... ... .... ........... ...... .... ....... ...... ........ ... .... ........ ........... ...... ... ........ ... .... .................. ... .... .... ....... ... ... .... ...... ..... ... ...
    .
    .
    .... ...... ... ... ..... ...... ... ... ................. .. ... ....... ......... .... ...... .......... .......... ....... ..... ........ ..... ...... .......
    .
    .
    ..... ........... ........... ...... ... ......... ... ..... ... ........ ... ..... ......... ... ....... .... ... ... ....... .. ...... ... ..... .... ....... ......... ... ... ...... ..... .......... .. ...... .... .................. ...... ........... ... ... ............. ..... ........ ... .... ... ......... ..... ......... .... ..... ... .... .. ..... .. ...... ........ ...... ... ....... .. ........ ..... ... ....... ..... ... ... ........
    .
    .
    ..... ....... .... ... .......... ..... ... .... ............... ... .... ...... ........ ... .....
    .
    ..... ...... .... ... ... ...... ... ...... .. ... ... ..... ....... ... ...... .... ..............
    .
    .................... ....... ... .....
    .
    .... .......... ..... ... .......... ... ... ..... ... ... .. ..... .............
    .
    .
    ... ... .
    .
    .
    .... ...... ..... ...... ..... ..... ....... ... .... ... ..... ... ... ..... .. ........ ... .. .........
    .
    ..... ... ...... .. .... .
    .
    .
    .... ..... ............ .. .... ... ... ..... ... ... ...... .... ... ....... .......... ..............
    .
    .... ....... ... ....... ... ... ... ....... ..... ... ..... ... .. ... ........ ........
    .
    .
    ....... .... .... ... ......... ...... ...... .. .....
    .
    ... .... ... ... .... ... ... ..... .. ...... ........
    .
    .
    ... ...... ...... .................. ...... ........... ... ... ............. ..... ........ ... .... ... ......... .... ..... ........ .... ...... ... ... ...... ...... ... ...... ........... ...........
    .
    ....... ...... ... ... .... .... ... ..... ... ..... ............. ... ... ...
    .
    ...... ... ............ ....... ... . ......... .. ... ............
    .
    .... ........ .... ..... ...... .... .... ....... ... ............ ..... .... ...............
    .
    .
    ...... ....... ..... .... ..........
    .
    .
    ... ... ......... .. ........... ......... ... .... ..... ...... ... ..... ............ ..... ... ... .... ... ........... .....
    .
    .
    ... ....... ....... ........ ... ........ ... .......
    .
    ....... .... ...... ...... ... .......... ... ........ .... .......... ..... .... ..... ..........
    .
    .
    ..... ..... ....... ........... ... ... .......... ...... ... .... ....... ..... ........ ....... ..... ............. .......
    .
    .
    ..... ...... ..... ...... ........ .......... ... .........
    .
    .
    ..... ...... ........ .... ................ ... ........... ...... ..... ... ..... .... ... ...... ....
    .
    .... ..... .. ....... ..... .... ......... .. .. ...... ... ......
    .
    .... ....... .... ... .... ...... .. ...... ....... ... .. ....... ....... ....... ... ........ .... .... ...... ........ ... ..... ......... ... ... ...... .... ... ... ... ..... .... ..... ...........
    .
    .
    .... ... .... ..... ....... ... ... ..... .......... ... .... .... .........
    .
    .... ............ ...... .... ... ................. .. ...... ... ... ......... ... .......
    .
    .
    .... .... .... ...... .... ............ .......... ... .... ...... ..... .... ..... .. .... .............
    .
    .
    ............................
    .
    .
    ..... ..... ....... ... ....... ... .... ... ...... ...
    .
    ..... ... ....... ........ ..... ... ....... ......... ... .............. ... .... .. ..... ... .. ..... ....... .... ......... .. ....... ..... ....... ...... ..... ......... ... ... ..... ....... .............. ..
    .
    .
    ..... ...... .... ..... ... ....... ..... ... .......... ...... ..........
    .
    .
    .... ...... ........... ..... ...... ....... .... ........... ...... .............. .... ... ...........
    .
    .... .......... .. ... .............. ... ... ..... ........ ............. ... ... ... .... ........ ...... ... .... .... ...... ...... .. ...... ......... .......
    .
    .
    .... ..... .... ..... ......... ... ...... .... .. .... ... ... ....... ......
    .
    .
    ..... ...... ..... ....... ..... ... ...... ... .... ... ..... ... ... .. .........
    .
    .
    ........... ... ... ... ............ .....
    .
    ......
    .... ........... .... ..... ....... .... .... ... .............. ............
    .
    ... ..... .... . ....... ........... ... ... ...... ..... ........ .... .... .. .... .......
    .
    ... ...... ... .... ........ ... .. ..... ............ ... ........... .. ... ....... .... ....... ....... .... ......
    .
    .... ... .. ......
    .
    .
    ..... ......... ... ......... ... ..... ... ...... ..... .... ...... ... .... ......... ...... ... .......... .. ... ....... ........... .......
    .
    .... .......... ..... .... ........... ........ ..... ........ ...........
    .
    .
    .... ..... ... .... .... ... ....... ... .........
    .
    .
    ..... ...... ..... .... ....... .... ... ... .. ... ..... ..... .... ... .. ... ............. ......
    .
    .... ........ ...... ...................... ... ... ................. ......... ... ....
    .
    .
    .... ....... ...... ....... .... ........ ... ..... .... ...... ..... .... ...... .. .... .......
    .
    ... ... ... ..... .......... ... ............ ... ....... ....... ........ ....... ... ....... ...........
    .
    ...... ..... ... ... ............ ... ..... ... ..... ........ ..... ... ... ..... .......... .... ............
    .
    ....... .... ...... ............ .. ..... .... ... ..... ... ........ .......... .. ........
    .
    ..... ...... ...... ..... ....... ... ........ ... .. ....... ..... ... ... ...... .... .. ...........
    .
    .
    .... ... ................... ... ......... ... ... .. ............. .........
    .
    .... ...... ...... .... ...... ...... ... ........ ... ... .... ..... ..... .... ......... .. ....... ..... ... ............ ...... ... .. ...... ..... ... ...... ... .......... ......... ... ...........
    .
    .
    .... .... ... .. ....... .......
    .
    .... .... .. .......... ..... ........... .. ..... ........ ... ..... ...... .......
    .
    ............. .
    .
    .... ........ ... ...... .. ...... ........
    .
    ... ... ............... .... .
    .
    .
    .... ........ ... .... ....... .. ...... .. ... ........ ... ... ..... ... ..... .... ..... ....... ............... ....... ....... .. ..... .. ....
    .
    .
    .... ...... ... ... ......... .......
    .
    .
    .... ... ...
    .
    .
    .... ....... ..... .... ..... ............ ... .... ...... ..... .... .... .... ..... ....... ........ .... ... ... ......... ....
    .
    .
    .... ..... .... ..... ... ......... ..... ... .... .... ... ... .......... .... ... .... ......
    .
    ..... ... ... ........... ..... ..... ... ... ... ........ ... ... ............... ....
    .
    ..... ...... ...... ... ... .... ...... ..... .... .... ... ......... ...
    .
    .
    ... ... ..... ..... ... ... ......... ....... ... ........
    .
    ..... ..... ... ..... ............ ..... .. .............. ... ... .... ........
    .
    .
    ..... ... .......... ......... ...... ... ........... .... .... ....... ..... ..... ... .... .... ..... ....... ... .... .. ....... ..... .... ..... .......
    .
    .
    .... ....... ..........
    .
    ..... ...... ....... .... ... .. .... .... ... ...... .......
    .
    .... ..... ... ... .. ..... ..... ........ .............. ........... ... ... ... ....... ......... ... ...... ..... ... ... .... ....... .............. ........... .......
    .
    .... ..... ..... .. ... ... ..... .. ...... .... ....... .......
    .
    .
    ....... .. ... ........ ... ............ ... ... .... .... ... ... ..... ... ....... ..........
    .
    .
    ... .... .......... ... .... .... .. ....... .... .... ..... . ....
    .
    ..... ...... ... .. ..... .. . ....... .. ......... ..........
    .
    ........ ..... . ....... ... .. ....... ..... ...... ... .... ........... ......
    .
    .
    ... ... ... ..... ............... ..... .... ........ .. .... ... ............. ... .... ..... .... .... ............ ... ... .... .......
    .
    .
    .... ..... .... .... ... .............
    .
    ...... ... ....... .... ... .......... .. .... ........ .... ..... .... ...... ... ... ........ ... .... ... ....... ............. ... ........ ...... .....
    .
    .
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2022
    Petrol66, schulze, DerVanu und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden