LivingRoom

Bericht München - Hotelbesuch - überzeugend und hot

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von schockfrost308, 31. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. schockfrost308

    schockfrost308 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    13. Juni 2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    42

    Bundesland: Bayern
    Stadt: München
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location: Sauber, aufgeräumt
    Ambiente: hotelmäßig
    Empfang/Kontakt: offen,freundlich
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Milf42
    Nationalität(en): deutsch
    Sprache: deutsch
    erhaltener Service: GV, OV, Massage
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: 140
    Positive Punkte: Sehr freundlich und zuvorkommend.
    Negative Punkte: Null
    Besonderheiten: natürliche Frau, völlige GF6 Stimmung
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    überzeugend und hot

    Ich war in Süddeutschland im Urlaub und hatte mich mit oben genannter Dame getroffen. Verabredung lief unkompliziert. 604140 vereinbart. Erst über KM geschrieben, später Telefon. Sie antwortete promt. Ich also Termin für den Abend gemacht und los zum Hotel.

    Meine Erwartungen waren nicht ganz so hoch, weil Anzeigenfotos zurückhaltend sind und Selfies. Wollte die Frau wegen der Optik aber trotzdem kennenlernen.

    Aufregung kurz vor der Begegnung, ist klar. Als ich sie dann sah hammergeil. Fotos spiegeln die Realität nur bedingt wieder. Live ein wesentlich tollerer Anblick, vor allem auch die Ausstrahlung. Sie ist eine Erscheinung, die einen umhaut.

    GF6 ging nach Moneyübergabe und Frischmachung direkt in die Vollen. Sie verliert da keine Zeit, was ich gut finde. Null Geplänkel oder Zeit schinden, wie das sonst öfters zu finden ist. Geile Küsse genossen, lecken durfte ich ausgiebig. Dabei ist sie ordentlich spritzig geworden. War schon leicht Richtung Squirting. Mein Gesicht war echt nass. Das gab mir so eine Latte, dass ich nach dem Lecken sofort in die Missi mit ihr bin. Eigentlich hatte ich das im Kopf anders geplant aber die Frau war einfach so geil, da gab es kein Überlegen.

    Ihre Milfmöpse sind sehr schön, natur, weich. Total genossen die zu kneten und abzuschlabbern. Sie schien es zu mögen. Hat immer wieder die Titten hingehalten. Ich war komplett gethrillt. Es ging noch einmal Löffelchen, Missi war aber schöner fand ich, also nochmal zurück und dann dauerte es ehrlich gesagt nicht mehr lange.

    Meine Beschreibung kann das wie geil es war wahrscheinlich nicht so rüberbringen. Aber ihr habt einen Eindruck, denke ich.

    GV war mit Schutz natürlich, Anblasen auch.

    100% Empfehlung. Ich fürchte wegen ihr werde ich schon bald wieder runter fahren nach Süddeutschland.
     
    Andi1968, Stanley, blauerbock und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden