LivingRoom

Bericht München - Privatwohnung - Sexy Blondine Sara! in München sehr empfehlenswert

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von OWL-News, 27. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.101
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Osamu

    Registriert seit:
    25. Februar 2022

    Mit freundlicher Genehmigung von Osamu aus dem Rheinforum kopiert.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bundesland: Bayern
    Stadt: München
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Nahe Ostbahnhof
    Ambiente: Normale Appartament
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Link:
    Name DL(s): Sara
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch, Englisch
    erhaltener Service: ZK BJ EL 69 Masturbieren GFE GB
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr freundlich und engagiert in Service
    Negative Punkte: Nicht so diskrete Umgebung
    Besonderheiten: Hemmungslos und engagierte Service
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Sexy Blondine Sara! in München sehr empfehlenswert

    ch hatte Glück während meiner Aufenthalt in München diese kleine nette junge DL kennenzulernen. Sie postet in Ladies.de aber manchmal verschwindet ihr Profil, daher diese andere Link. Ihre Bilder hat mich angesprochen und auf WA Nachricht kam schnell die Antwort (auch mit Voicemessage mit verführerische Stimme) mit konkrete Angebote. 100430 / 200460 GFE Sex BJ 69 mit ZK EL GB inklusive fand ich sehr attraktiv und für 30 Min entschieden. Sie arbeitet aber nur bis 21:00 da sonst ist bei Nachbarn zu auffällig.
    Sie kommt aus einer von Balkanstaaten (bekannte Touristenland) und wohnt in München seit 4 Jahre daher spricht sie sehr gutes Deutsch (auch während Liebesakt ). Optisch ist sie mir auch gefallen. Sie ist keine Modeltyp, ein Mädchen von nebenan aber hat schöne Auge und weiche Körper.
    Auf Wunsch zieht sie sexy Dessous wie auf dem Bild. Die Wohnung ist aber nicht so diskret, da wohnen viele Leute und das Gefahr von Mitbewohner gesehen zu werden ist leider hoch. Sie weiß es auch und schrieb mir dass ich mich in andere Floor weggehen solle wenn jemand auf ihren Floor sich befindet. Ich hatte Glück keine zu treffen und konnte problemlos an ihr Zimmer erreichen. Eine kleine freundliche junge Frau hat mich empfangen und sofort fand ich sie sympathisch .
    Getränke wurde mir angeboten und nette Smalltalk zu aufwärmen. Dann haben wir uns umgearmt und fing mit leidenschaftlichen ZK. Ihr Brust wurde „gemacht“ aber schön weich und wirkt wie Natur. Dann lagen wir uns aufs Bett, Gummi drüber und dann fing sie an mich ausgiebig zu blasen. Keine harte DT aber hemmungslose Akt hat mich schnell steif gemacht, besonders ihr EL war sehr intensiv. Nun war sie dran verwöhnt zu werden und ich durfte ihre Pussy ausgiebig lecken. Sehr sauber und riecht gut, sie wurde schnell nass und konnte ihre leichte, aber echte Stöhnen hören.
    Wir änderte Position auf 69 und hier hat sie auch Mühe gegeben ohne sie zu bitten. Ich habe vorgeschlagen dass sie masturbiert und ich habe sie dabei weiterhin mit Zunge und Finger „geholfen“. Sie wurde sehr heiss und ihr Atem immer heftiger, flüsterte „ich komme!“ und nach paar Sekunde zuckte ihr Körper, es war alles echt. Nun war ich dran und auf Missio Position gestellt. Wir küssten uns leidenschaftlich während mein Unterkörper hart arbeitete. Irgendwann konnte ich nicht mehr aushalten,
    Gummi weg und auf ihr Gesicht gezielt. Sie half mich dabei mit EL und HJ stimuliert und da kamen Spermien auf ihr Gesicht raus. Sie hat ständig zu mir gelächelt. Also sie ist nicht nur Service orientiert . ... ... .. ... ... ... ... ... ..... ...... ...... ........ ... ..... .......... .... ........ . ... ... ....... ... ..... ........ .. ........ ..... ... ...... ..... .. ........ .... ... .... ......... .... .............. .
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2022
    Barney Stinson und Riko gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden