LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Alina – Frust in Münster

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von bergwaldsepp, 13. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bergwaldsepp

    bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1.871

    Stadt: Münster
    Name DL: Alina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-09415445
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Nienberge, Hochhaus
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Lettland
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Kräftig
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Küssen, Französisch, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80,00
    Positive Punkte: siehe Bericht
    Negative Punkte: siehe Bericht
    Besonderheiten: redet viel – siehe auch Bericht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Alina – Frust in Münster

    Am Wochenende, letzten Sonntag, war es wieder soweit. Mir war nach Druckabbau und einer gepflegten GF6-Auszeit. Die Suchergebnisse in OS waren nicht überzeugend, doch in Münster-Nienberge stieß ich auf das Inserat von Alina. OK, das angegebene Alter mit 43 war im Grenzbereich, aber mit MILFs hatte ich bisher überwiegend positive Erfahrungen. Das Tel.-Nummern-googeln ergab im Ladies-Forum Widersprüchliches, aber ich war von den Fotos angefixt. Das sollte sich noch rächen.

    Jedenfalls machte ich einen Termin ab, war pünktlich zur Stelle und landete vor einem Hochhausblock. Mit Handy am Ohr und Orientierungsrückfragen schaffte ich es schließlich noch ins Appartement, welches ich mal als „zweckmäßig“ bezeichne. Alina empfing mich im Einteiler. Die Altersangabe war geschmeichelt, sie ist eher kräftig gebaut und die Ähnlichkeit mit den Fotos ist rudimentär. Sie war aber nett und ich tröstete mich mit dem Gedanken von „wenn der Service stimmt“.

    Nach dem Duschen und dem Gebrauch von Mundspülung kehrte ich ins Zimmer zurück, wo Alina mich bereits nach erwartete. Somit war auch die Erklärung für den Einteiler vor Augen – Bauch war bei ihr auch üppig vorhanden. Sie verschwand ins Bad und als sie wieder zurückkam, machten wir es uns auf dem Bett bequem und ich startete mit der ersten Annäherung. „Nein, nicht die Brustwarzen anfassen!“ Ich bekam eine Vorführung, wie und wo ich die Brüste berühren darf! :(. Nach vorsichtigen Küssen (immerhin) arbeitete ich mich tiefer und nahm mir ersatzweise ihre Pussy vor. Die war frisch und die Verwöhnaktion meinerseits kam mehr oder weniger an. Anschließend beschloss Alina sich zu revanchieren und nahm sich meinen Schwengel vor. Das Französisch von ihr war in Ordnung und meine Latte stoßbereit. Also ließ ich sie aufsitzen und sie nagelte mich so in der Horizontalen fest. Ihre Brüste konnte ich nur sehr zurückhaltend betasten und mir fehlte irgendwie der Kick. Was soll ich sagen, ich sah zu, dass ich ins Gummi schoss und war froh, dass es klappte.

    Nach Abgummieren und Reinigen des schnell geschrumpften Kleinen, bot sie mir noch eine Massage an. Warum nicht, dachte ich. Du sollst nicht denken! Begleitend zur Massage beglückte mich Alina mit einem Redeschwall, wie ihn wohl kein bekehrungssüchtiger Missionar zuwege bringt. Echt, der halbe, wenn nicht gar der ganze Lebenslauf; sie redete ohne Punkt und Komma. Als ich begriff, dass jedes höfliche „Ach so, aha“ sie zur Fortsetzung motivierte, sah ich zu, dass ich Land gewann.

    Das Fazit gibt es dieses Mal in folgender Form:

    Positiv:
    - Freundlichkeit
    - Französisch
    - Küssen

    Negativ:
    - Fotos wahrscheinlich 10 Jahre alt
    - Brüste besser nicht anfassen, Nippel keinesfalls berühren
    - ein Redeschwall wie das Maschinengewehr Gottes

    Den Empfehlungsfaktor setze ich auf 50%, vorausgesetzt ein .............. ............. .... ... ... ............. ......... ....... .... .............. ........... .... ............ .... .. ... ... ..... ...... .... ... .. .... ..... ... .... ... .... ... ......... ............... ............... ... .... ... ... ........ .... .... ...... ....... .... .... ................. ... ... ............ .. ......
     
    franz007, Oldschool, leonhard und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden