LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Carolina - Eine wilde Schönheit im Bett wartet auf dich

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von cooper14, 27. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. cooper14

    cooper14 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    129

    Stadt: Münster
    Name DL: Carolina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-81179276
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber.Sehr großes Zimmer
    Empfang/Kontakt: Sehr nett.Problemlos
    Nationalität: russich
    Sprache: etwas deutsch.Zur Verständigung reicht vollkommen.
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: ZK,DT,GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Sehr nette Dame
    Negative Punkte: läßt fingern nicht zu
    Besonderheiten: DT der feinsten Art und ZK 1a
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Carolina - Eine wilde Schönheit im Bett wartet auf dich

    Hallo zusammen,
    nach einer ziemlich langen Zwangspause,habe ich mir heute die Carolina gegönnt.
    Angezogen von den schönen Bildern und von den tollen Berichten in den Nachbarnsforen, habe ich es gewagt eine mir neue,unbekannte Dame zu kontaktieren.
    Kontakt und Klärung der Formalitäten problemlos per WhatsApp.
    Duschen,rasieren und mit tollem Gefühl, ab nach Roxel.
    Dritter Stock. Oh Schitt, da stoß ich schon an meine Grenzen.
    Aber die Geilheit siegt und ich werde von einer klasse Frau empfangen.
    Zwar nicht so klasse, wie auf den Fotos,aber sie ist das, zweifellos.
    Figur 1a. Und mit den Halterlosen Strümpfen und dem kleinen Schwarzen,
    presentiert sie sich in dem stimmungsvoll beleuchteten,riesen Zimmer wunderschön.
    Die Sympatie ist auf beiden Seiten da. Ich wasche mir die Hände und benutze das Mundwasser. (Im sauberen Bad alles vorhanden).
    sie zieht das kleine Schwarze aus und will mir rasch aus meinen Klamotten helfen.
    Wir stehen vor dem großen Bett,küssen uns leidenschaftlich und erkunden unsere Körper.Die ZK sind der Wahnnsin pur.Nur so mag ich das.
    Die Haut, wie Seide und der Arsch zum hinknieen.
    Außer ihrer Brustwarzen und Finger in der Mumu,darf ich sie überall berühren und küssen.
    Ich bekomme ebenfalls Küsse von oben bis unten.Und dann einen Blaskonzert vom allerfeinsten.
    Leider ist der müder Krieger nur auf Halbmast.Trotz der erholsammen Feiertage und gutem Essen.
    Sie buchsiert ihn aber trotzdem in sie hinein und reitet mich sehr langsam und mit viel Gefühl. Kommt regelmäßig zum Küssen runter.
    Wenn er nur richtig stehen würde!
    Aber damit rechne ich letzte Zeit, also, es ist, wie es ist.
    HJ muss her.Unter intensiven Küssen und Juwelen streicheln,komme ich,wie schon lange nicht mehr.
    Wow!...1a Perfomance.
    Sie kuschelt sich an mich und wir unterhalten uns in aller Ruhe.
    Bis ich wieder gehen muss.
    Ich genoss den tollen Körper und die fantastische Zeit mit Carolina.
    Mir fehlten zwar die Fingerspiele, aber kann ich verstehen, wenn sie das nicht mag.Es gibt sehr viele DL`s, die das nicht zulassen.
    Ich werde Carolina wieder besuchen, wenn sie wieder in MS ist.
    Ein zweites Treffen kann ja noch besser werden.
    Grüße Euch alle.
    Cooper
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden