LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Club Antalya - Saunaclub Antalya: Schatten und Licht

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Apotheker82, 5. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Apotheker82

    Apotheker82 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    29. September 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Münster
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Club Antalya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 20
    Empfang: Ok
    Ambiente: 3 von 10
    Umkleide/Sanitär: 3 von 10
    Verköstigung: 3 von 10
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s): Anna, Roxana
    Nationalität(en): Bul/Rom(?)
    erhaltener Service: GV, FM
    Servicewertung DL(s): 5 von 10
    Aufenthalt: 1,5 Stunden
    Gesamtpreis: 95
    Positve Punkte: Roxana
    Negative Punkte: Anna
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Saunaclub Antalya: Schatten und Licht

    Liebe Kollegen,

    nachdem ich ja unentschlossen war, ob ich Freudenhaus oder Antalya testen soll, viel die Wahl schließlich auf den Club Antalya in Roxel. Eine gute Entscheidung für den kleinen Geldbeutel, die Preise sind wirklich fast konkurrenzlos - eigentlich unter Laufhaus-Niveau, und dafür ist dann das Ambiente, Verpflegung usw. wieder deutlich besser.

    Ich bin dort gegen 13:00 am Sonntag aufgeschlagen. Begrüßung und Datenerfassung durch die sehr hübsche kleine Empfangsdame (die würde ich auch gerne mit aufs Zimmer nehmen), dann schnell umgezogen und geduscht. Sauberkeit überall ok.

    In der sehr kleinen Bar waren gerade nicht besonders viele DL als ich kam, und ich verspürte etwas Druck und wenig Lust, lange zu warten. Die anwesenden DL waren aber aus meiner Sicht eher zu alt oder sonst nicht mein Typ. Meine Wahl fiel deshalb auf ein Girl, dass sich mir als Anna vorstellte (ist aber nicht die Anna von der Website, ich würde sagen es könnte am Ehesten Janette gewesen sein), die als einzige unter 35 und schlank war, schöne echte Brüste mit mittelfesten C-Cups. Wir sind dann aufs Zimmer und ich habe den Quickie für 25 € gebucht. Keine Ahnung ob es daran lag, aber so eine lustlose Performance habe ich wirklich noch nie erlebt. Keine Küsse, kein Fingern (jedenfalls kein Reinstecken). Ich wollte sie lecken, und das mache ich gerne und gut (Orgasmusgarantie privat und fast immer sogar bei DL), aber da hätte ich in diesem Fall auch ein Brett lecken können. Knochentrocken, keinerlei Reaktion, nicht einmal Fake-Gestöhne, so dass ich das schnell aufgegeben habe. Ich habe sie dann etwas FM blasen lassen und sie dann Doggy genommen. Das war allerdings ein wirklich geiler Anblick auf ihr kleines Po-Loch und darunter mein Freund, der in ihrer eigentlich sehr schönen Muschi verschwand. Durch eher große Schamlippen hat sich das richtig toll bewegt, sie ist auch ziemlich eng, so dass ich dann auch erstaunlich schnell gekommen bin.

    Insgesamt: Optisch schon toll, französisch geht so, GV echt super solange man selbst die Initiative hat. Sagen wir mal 5 von 10 Punkten, die 25 € habe ich trotzdem nicht bereut.

    Ich habe dann etwas Pause gemacht und traf in dem Bistro-Bereich Anna, die zusammen mit Roxana (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) Pause machte und Toast aß. Von Roxana hatte ich hier schon positives gelesen. Ich habe dann gewartet, bis sie mit dem Essen fertig war, und habe sie im Nebenraum abgefangen und klar gemacht, bevor es jemand anderes tun konnte. Sie hat wunderbare kleine Brüste mit kleinen Knospen. Ich habe sie es sich zuerst ein wenig selbst machen lassen, weil ich nicht zu früh wieder anfangen wollte (wenn die Pause zu kurz .... ....... .. .......................... ... .... ... .... ........ ... ... .... ... .... .... ..... .... ... ...... ............ ..... .... ...... .... ......... ...... ......... ... ... ...... ............. .. .... ... ... ..... ...... ...... ........ ....... .... .......... .......... ... ..... ........... ... ............ ........ ... ............ .... ... .. ... ... .... .... .......... .......... ... ... ........ .. ....... ... ..... ..... .... ...... .... ...... ...... .... ... ........ ... ... .... ..... ......... .... ............ ... .... ..... ..... ..... ... .. ..... ........... ... ... .. .... .... ....... ......... ....... .... ... .... ............. ... .... ... .... ..........
    .
    ........... ..... ........ ........... ........ ...... ..... ......... ......... ... .... ............ ........ ....... .............. ...... ... .. ..... ....... .. ........... .... . ... .. ........ .. ... .... ... ..... ...... ..... .... ... ..... .... ... .........
    .
    .... .... ... ..... .... ..... ..... ...... .......... ........ ..... ... ..... ................. .... ...... ...... .... ..... .... ..... ..... .. .... ... ..... ........ .... .... ........ ....... ........
     
    Keddy, Thomas33nds, hamburger99 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden