LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Einfach Shayana

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Riddler, 13. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Riddler

    Riddler Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    20. November 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    79

    Stadt: Münster
    Name DL: Shayana
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ein wenig chaotisch aber sauber
    Empfang/Kontakt: Mega freundlich
    Nationalität: Deutsch mit etwas südländischem
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Lippenpiercing
    Service: Zk FM Doggy etc
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Hammer
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Einfach Shayana

    Liebe Leute ich kann euch sagen am Freitag hat mich ein Engel gerammt und wunderbar in die Posaune gestoßen. Ich hatte mich gegen 22 Uhr bei ihr gemeldet und gefragt ob Sie Zeit für einen quicky hätte und ich hatte Glück also für 23 Uhr verabredet. Angekommen an der Location in Münsters Norden an einem MFH dann kurz per WhatsApp gemeldet und mir wurde Einlass gewährt . Ab in den ersten Stock und da stand sie auch schon dieses 45kg Honigfötzchen . Omg mehr sag ich nicht . Kurz frisch gemacht und ab zu ihr ins Schlafzimmer. Im stehen geile ZK mit angriffslustigem gefummel und dann ging sie in die Knie .. den Bj nach 2 min unterbrochen und erstmal geleckt das geile Stück.. nachdem sie auch schön nass war gedreht und schön doggy genommen da war’s dann zu spät und Schuss ins Gummi . Zweite Runde hat sie ihn schön mit Bj und Dirty Talk Entsaftet und das in 30 min . Ausgesaugt und nach kurzem aft meiner Wege gegangen .. die Maus ist wirklich brutal gut und die Lippen so weich etc . Gönnt euch Kollegen aber geht gut mit ihr um
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2020
    fickerwaf, transporter73, Bri37 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden