LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Endlich Elena

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von cooper14, 19. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. cooper14

    cooper14 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    129

    Stadt: Münster
    Name DL: Elena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-71082409
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber.Tolles Zimmer ganz oben.
    Empfang/Kontakt: Kontakt unproblematisch.Empfang sehr nett.
    Nationalität: Ukraina
    Sprache: Kaum deutsch.
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6,ZK,OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr nette,zärtliche,junge Frau mit einem hammer Körper.
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Sehr daran bedacht,dass es mir gut geht.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Endlich Elena

    Angefixt von den geilen Fotos und den Berichten in diversen Foren,
    (hier ein Dank an alle), stand die liebe Elena schon seit langem in meinem Geheimbuch ganz oben.
    Doch nie hat es gepasst...bis heute.
    Ein kleines Zeitfenster hat sich ergeben, das ich auch gleich genutzt habe.
    Kontakt per WhatsApp ohne Probleme. Eine Minute später kam die Antwort.
    Hatte wohl Glück gehabt.Es hätte auch sein können,dass sie beschäftigt war. Ok, schnell frisch gemacht und ab nach Roxel.
    Eine schöne Überraschung...das große Zimmer ganz oben.
    War schon neulich da bei Carolina.(Hatte ich auch berichtet).
    Eine Schönheit öffnet mir die Tür und frag nach meinen Namen.
    Wir klären das finanziele und den Service.Das gefällt mir sehr,was auf mich wartet.Ok, Fingern nur mit Handschuh.Hatte ich noch nie...War ne Premiere und nicht schlecht.
    Hände waschen und ab ins Geschehen. Elena plaziert mich auf dem Bett und zieht sich vor mir aus.Genauso, wie in den Berichten,die ich gelesen habe. Dann streckt sie ihren grandiosen Hintern in meine Richtung.
    Darauf hab ich gewartet...was für ein Teil.
    Sie kommt zu mir aufs Bett und macht es mir bequem.Kissen unter`n Kopf.
    Gibt mr fantastische ZK...selten sowas. Und beschäftigt sich mit dem kleinem Cooper. Es folgt eine grandiose halbe Stunde, bis ich in der Doggy in ihr komme.Wow...so hat mir selten eine Dame den Hintern ausgestreckt.
    Ich war zwar nicht so stramm, wie ich es mir gewünscht hätte, aber das was ich angeboten bekam, reichte für einen Abschluß der besonderen Art.
    Danach eine sehr schöne Massage und Kuscheln.
    Leider keine richtige Unterhaltung, da sehr wenig Deutschkenntnisse.
    Ok, sie auf den Bauch liegend und ich vom Hals bis Popo küssend.
    Dann wieder bequem machen...die Verwöhnung geht weiter...
    Sie hat es drauf angelegt, dass ich einen zweiten Abschuß bekomme.
    Da ich aber merkte, dass ich trotzt Finger im Po..Mexico und schön EL nicht komme (alters und Tabletten bedingt), habe ich sie gebeten mich zu küssen und mir die Juvelen zu streicheln.
    So kam ich zum zweiten Mal innerhalb von einer Stunde.
    Wow...eine glanz Leistung.Das war schon lange nicht mehr.
    Nun, ist das Ganze etwas lang geworden, aber der Zug, der mich heut bei Elena überrollt hat war auch verdammt lang.
    Ich bin froh, Elena kennengelert zu haben.
    Sie hat alles, was sich ein GF6 Liebhaber wünscht.
    Es war ein tolles Erlebnis,das unbedingt nach Wiedreholung schreit.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden