LivingRoom

Bericht Münster - Erotische Massage bei Lia !

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von guido72, 7. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. guido72

    guido72 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    21. April 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2

    Stadt: Münster
    Name DL: Lia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-93813016
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Sessendrupweg 72 / Ecke Feldstiege
    Ambiente: Man versucht, eine angenehme Massageatmosphäre zu erzeugen. Geruch gut, aber insgesamt ein unaufgeräumter und und unsauberer Eindruck.
    Empfang/Kontakt: Diskret
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: €300
    Positive Punkte: Lia ist eine sexy Erscheinung
    Negative Punkte: Lia war distanziert und professionell. Das lässt sie raushängen.
    Besonderheiten: Sieht sehr hübsch aus und hat einen wirklich tollen Körper.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Erotische Massage bei Lia !

    Hallo, liebe Gemeinde! Zwar mein erster Bericht, dennoch nicht unerfahren. Ich habe vor ein paar Tagen den heutigen Termin vereinbart. 2 Stunden Massage, als Fesselmassage. Mein eigentlicher Wunsch war eine Massage bei Lara. Sie arbeitet jedoch nicht am Wochenende. Also gefragt, wer noch Fesselmassagen anbietet. Antwort: Lia. Ok. Also Lia. Gute Anfahrt, großer Parkplatz. Sehr diskreter Einlass. Wir haben uns über die Bedingungen unterhalten und ich meine Wünsche geäußert. War alles sehr entspannt. Ich wurde ins Bad geführt, und da begann das unschöne Erlebnis. Die Badematte war sehr verschmutzt und befleckt. Weiter ging’s im Massageraum. Auf den ersten Blick ok., aber auch hier die Matte fleckig. Ekelhaft. Einzig Lia hat alles rausgerissen mit ihrem tollen Körper. Massage war so la, la, wie gesagt, Lia ist sehr professionell, aber auch distanziert. Sie ist ist mehrfach rausgegangen während der Massage. Gleich anfangs, nach dem Motto, ich muss noch ein paar Sachen holen.
    Sessendrupweg 72 / Ecke Feldstiege
     
    BigJim01 und franz007 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden