LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Fern - aber von allem Guten!

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Petepom, 22. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Petepom

    Petepom Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    5. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    12

    Stadt: Münster
    Name DL: Fern
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: ALLES
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Fern - aber von allem Guten!

    Vorher via Whatsapp das Blaue vom Himmel versprochen, geklingelt, rein.

    Sie sagt, wir gehen erstmal zusammen duschen. Ich sage:"Alles klar, habe ich zwar bereits, aber ok".

    Vorm Bad angekommem schiebt sie mich rein und macht die Tür zu. Ich gefragt, was mit ihr sei. Sie komme nicht mit, ich solle duschen gehen. Ok, dann rieche ich danach schlechter als vorher, ich bin geschniegelt und gestriegelt hingefahren. Aber ok, gehe ich halt alleine und erneut duschen.
    Komme zurück, dann alles wirklich sowas von standardisiert und richtig albern. Hinlegen, Massage. Ich nach 15 Minuten:"Gut, können wir dann noch etwas anderes machen?" Sie reagiert gar nicht. Irgendwann durfte ich mich dann doch umdrehen, daraufhin nimmt sie meine hand, hebt einen finger heraus, macht ein kondom drüber und steckt ihn sich in die pussy. Danach nimmt sie meinen mehr als schlaffen Schwengel mit zwei Küchentüchern (!!!) und glaubt höchstwahrscheinlich nichtmal selbst, dass das irgendwie geil sein könnte. Dann bin ich kopfschüttelnd aufgestanden, habe mitgeteilt, wie hamel lächerlich das doch wohl ist. Sie tut so, als würde sie in Tränen ausbrechen und fragt falsch jammernd, was sie denn getan hätte? Das hat mich dann erst richtig aufgeregt. Ich habe ihr geantwortet:"NICHTS, genau das ist ja das Problem." Auf nimmer Wiedersehen raus. Ober übel die Nummer. Geh doch lieber klauen oder mach ein Nagelstudio auf oder sowas...Man man...
     
    TS4all, fickerwaf, Riko und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden