LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Hotelbesuch - Aimi 26 J. von markt

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Parker2011, 19. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Parker2011

    Parker2011 Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    11. April 2019
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    131

    Stadt: Münster
    Name DL: Aimi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163 8374305
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauberes Zimmer, frisches Handtuch auf dem Bett
    Empfang/Kontakt: freundlich, liebevoll
    Nationalität: asiatisch
    Sprache: Wenige Deutsche, mehr Zeichensprache
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV + BJ + ZK
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: Sehr freundliche, toller Service
    Negative Punkte: 1. und 2. Bild 20 Jahre alt, alle anderen zeigen andere Frau
    Besonderheiten: zärtliche Zungenküsse
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Aimi 26 J. von markt

    Ich habe per WhatsApp Kontakt zu Aimi aufgenommen. Klappte alles schnell und reibungslos. Terminabsprache ohne Probleme für einen Treffpunkt in einem Hotel (ohne Rezeption, begehbar mit Türcode) in Münster, etwas westlich.
    Am Treffpunkt angekommen erhielt ich per WhatsApp den Türcode für das Hotel. Ein etwas verlassen wirkendes, billiges, rezeptionsloses Hotel. Parkmöglichkeiten direkt davor. Die Eingangstür seitlich.
    Vor dem Zimmer angekommen öffnete Aimi die Tür.
    Ich ging hinein. Alles sehr dunkel aber sie öffnete einen Vorhang und ich konnte dann alles sehr gut sehen.
    Aimi ist die Frau auf den ersten beiden Anzeigenbildern. Nur sicher 20 Jahre älter, oder die Bilder wurde gut bearbeitet. Trotzdem eine hübsche Dame. Die anderen Fotos in der Anzeige haben nichts mit der DL zu tun. Da ich extrem auf schlanke Asiatinnen stehe blieb ich.
    Trotzdem: Falsche Fotos, sogar auf Nachfrage nach der Echtheit wurde die Echtheit bestätigt. Auf die Nachfrage ob der Intimbereich rasiert sei wurde mit JA geantwortet, auch falsch.
    Wenigstens der Service wurde eingehalten.

    Wir zogen uns aus. Im Stehen gab es zärtliche weiche Zungenküsse. Aimi ist schlank, ihre Brüste hängen etwas aber dennoch schön anzusehen. Ein kleiner Bauchansatz der aber kaum bemerkbar ist.
    Nach Erkundung ihres Körpers legte ich mich aufs Bett. Aimi kniete sich zwischen meine Beine und gab mir einen sehr geilen BJ. Dabei konnte ich schön ihre Brüste abgreifen.
    Um meine Spannung etwas zu lösen tauschten wir die Positionen und ich leckte ihre leicht behaarte, neutral schmeckende Vagina. Dabei drückte sie meinen Kopf fest an sich ran und nach einer gewissen Zeit und lautem Stöhnen und etwas Geschrei ihrerseits, ergoss sich ein Schwall der Feuchtigkeit aus ihrer Vagina und sie zuckte wie bei einem Stromschlag.
    Sie forderte mich auf einzulochen.
    Ließ ich mir nicht 2x sagen. In Missio eingelocht, ihre Beine hoch und nach hinten gedehnt und nach vielen harten Stößen bei innigen Zungenküsse durfte ich alles auf ihrem Bauch bis hoch zu den Nippeln abladen was sich seit Tagen angestaut hatte.
    Alles geschützt und korrekt. Nur der Abschuss erfolgte ohne Kondom

    Anschließend Säuberung, Dusche ist vorhanden, Küsschen und Adios.

    Hat mir gefallen. Werde sie sicher wieder besuchen. Hab ihr noch geraten ehrlich mit den Fotos und der Altersangabe zu sein und bin gegangen.

    Für Asialiebhaber sicher noch empfehlenswerter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden