LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Jessica im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Umweltfreund, 7. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Umweltfreund

    Umweltfreund Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    10. Juli 2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    74

    Stadt: Münster
    Name DL: Jessica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-4551001
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal Münster
    Ambiente: Ehem. Club Traumgebiet
    Empfang/Kontakt: über HD, sehr nett znd professionell
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK,FM, GV AV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 150€ incl. 1 Extra
    Positive Punkte: Jessica
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Jessica im Studio Royal

    Die angekündigte Eröffnung des Studio Royal in Münster war auf Basis der schönen Erlebnisse in den anderen Studio Royals ein Grund nach Münster zu reisen.
    Die Bilder der blonde Ungarin Jessica und ihr Serviceangebot, aber auch die positiven Berichte in Foren waren die Grundlage der Entscheidung.
    Also einen Termin über WA mit der netten Hausdame für den zweiten Tag nach der Eröffnung gemacht.
    Alles easy.
    Sogar eine von mir ausgehende Terminverschiebung war ohne Probleme möglich.
    Die paar Kilometer bis Münster waren staufrei und deshalb war ich überpünktlich in Münster. Das Studio liegt am Ende des Höltenweg im Wendehammer.
    Parken kein Problem, auch wenn gewünscht dezent in etwas Entfernung.
    Bei Klingeln ist der Eingang frei zu sehen, die Dame aus der Nachbarschaft hat nicht gestört und wurde auch freundlich gegrüßt.

    Und nicht vergessen: Immer schön die Mund/Nasenmaske aufsetzen.

    Kurze Zeit nach dem Klingel wurde die Tür geöffnet und die Hausdame führte mich in den Empfangsbereich. Die Fomalitäten (Desinfektion, Adressdaten) waren schnell erledigt. Dann Wechsel in das Arbeitszimmer.
    Nach kurzer Zeit erschien dann Jessica. Die Angaben in der Sedcard und die Bilder passen. Bei den 45 kg sind wohl 1 bis 2 geschummelt. Aber das mache ich auch.

    Den Service GV, FM und AV kurz abgesprochen und das vereinbarte Honorar 100€+50€ 4 45min übergeben.
    In der Dusche noch mal frisch gemacht und dann im Stehen erstmal gegenseitiges Erkunden.
    Beim Po mag sie es gerne etwas fester, beim Busen lieber etwas zärtlicher.

    Dann Wechsel auf das Bett und Beginn mit Körperküssen und ein Verwöhnprogramm mit ihrem Busen.
    Nach dem Aufgummieren ging es dann Französisch weiter.
    Ich wurde gebeten, sie auch oral zu verwöhnen, was ich natürlich auch gerne gemacht habe.
    Sie läßt sich überall berühren, fingern vaginal und rektal scheint ihr nicht unangenehm. Ich habe es aber auch zärtlich gemacht.
    Es folgte ein wilder Ritt und dann der langsamere und vorsichtige Wechsel zum AV
    Abschluss dann wie gewünscht mit HE und KB auf ihre schönen Brüste.

    Zärtliche Reinigung durch Jessica und anschließend gemeinsam ins Bad.
    Sie in der Wanne und der Gast in der Dusche. Durch den Spiegel im Bad und dann Blick auf den heißen Frauenkörper war die Arbeitsbereitschaft für eine zweite Runde sofort wieder da .
    Aber die Zeit war leider rum. Scheiß Spiegel.

    Empfehlung: ja
    Wiederholung: ja
    Honorar: 150445 incl. 1 Extra

    PS Detail zum Studio spare ich mir, es ist wohl vom vorherigen Betreiber bekannt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2020

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden