LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Jessica von KM

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Dortmunder, 6. Januar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dortmunder

    Dortmunder Exil-Dortmunder in MS OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    916

    Stadt: Münster
    Name DL: Jessica
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: privat
    Ambiente: kleines aber sauberes Appartment
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Ficken und Blasen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: süßes Gesicht
    Negative Punkte: Hält die Zeit nicht ein
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jessica von KM

    Ich fand heute auf Kaufmich die Anzeige von Jessica. Auf Kaufmich heißt sie Jessicadiana, nennt sich aber Jessica. Ich kenne sie von einem ihrer Münsterbesuche aus der Vergangenheit. Sie empfing in einem kleinen Appartment in Münsters Süden. Per Telefon gab sie die Adresse raus, dann rief man an, wenn man vor der Tür stand und sie drückte auf. Ob sie bei jedem Münsterbesuch im selben Appartment ist, weiß ich nicht.

    Optisch war sie wie auf den Bildern, aber fülliger. Für mich so gerade noch im Rahmen, da alles noch recht fest ist. Altersmäßig auf jeden Fall deutlich unter 30. Da schwabbelt es noch nicht so. Arsch und Titten sind völlig in Ordnung, das Gesicht besonders süß. Blasen und Ficken waren gut, ZK ok, aber die scheint sie nicht wirklich gerne zu geben. Servicemäßig ist Luft nach oben. Sie sieht schon zu, dass man schnell fertig wird. Ich war dann auch nach spätestens 20 Minuten fertig. Da war für sie die Nummer vorbei. Keine Massage oder so. Ich hatte aber 100 Euro für 30 Min. gezahlt. Die Stunde hätte 150 gekostet.
    Ansonsten ist sie sehr nett und sympathisch. Die Verbalerotik war auch ganz süß.
    Aber 100 Euro für 20 Minuten lassen mich von einer Wiederholung absehen. Außer der Druck ist immens.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden