LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Larissa mein Nylongirl

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von hamburger99, 5. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. hamburger99

    hamburger99 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    11. September 2020
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    199

    Stadt: Münster
    Name DL: Larissa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr gut
    Empfang/Kontakt: Sehr nett aufgeschlossen
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch , englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Lässt sich auf vieles ein ,
    Negative Punkte: Leichte sprachliche Kommunikation
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Larissa mein Nylongirl

    Ich rufte Larissa eines morgens gegen 09:20 an , wollte ein Termin ausmachen , sie hat Zeit sagte sie - und wo bist du fragte ich ...
    .....Straße — Jackpot dierkt 500m von mir entfernt - machte 45’min zu 100 € ab - natürlich auch mit Kleiderwünschen die ICH ihr mitbrachte - ich klingelte und sie machte auf - hier deine Dessous - ich geh duschen ok? Sie zog sich an ... ich kam aus der Dusche ... Nylons , Ein Rock sowie ein enges Top , ich nur mit Handtuch , sie massierte mich leicht und setzte sich aufs Bett ,so das Mann ihren Schlitz sehen konnte , alles andere bleibt unter
    Uns .
     
    Pussy-Lover gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden