LivingRoom

Bericht Münster - Massagestudio - Kathi in Münster: Big Natural Tits Massage ohne Fortune

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von BigJim01, 2. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    437

    Stadt: Münster
    Name DL: Kathi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Massagestudio ohne Namen
    Ambiente: Bett plus diverde Acessoirs, Achtung: Nachbarmassageraum nur durch Tür getrennt
    Empfang/Kontakt: Durch Kathi
    Nationalität: Unbekannt
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: B2B mit HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 140
    Positive Punkte: Grosse Big Naturals
    Negative Punkte: Relativ unsportlich, daher keine guten Body Glides
    Besonderheiten: Musste die Musik laut machen damit man die Turteltäubchen nebenan nicht hörte
    Empfehlungsfaktor: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kathi in Münster: Big Natural Tits Massage ohne Fortune

    Wao, Leute, hier wird mit Körbchengrösse Doppel II geworben, das muß ja RIESIG sein, endlich wird Jimmy Boys Traum wahr: massiert zu werden in einem Meer von Riesen Titten :Smilie Frech 039:
    Termin gemacht und vor Ort aufgeschlagen.
    Wen bekam ich zu sehen? KATHI ist Mitte 30, trägt die Haare eher kurz und hat in etwa die Statur einer Kugelstosserin. Dh jobmässig würde ich sie eher da verorten wo Dinge zu bewegen, zu tragen, zu fertigen sind. Ihre fehlende erotsiche Ausstrahlung macht sie jedoch durch kumpelhafte sympathische Kommunikation wieder wett, sie ist professionell und zuvorkommend, man fühlt sich als Gast.
    Der Massageraum war halbwegs nett eingerichtet, das Bett war ziemlich durchgelesen. Gut war dass Kathi für ausreichend Handtücher als Unterlage gesorgt hatte .
    Ich lag erst auf dem Bauch, und fühlte ihre Big Naturals über mich gleiten. Der Fokus dieser Massage sollte fortan auf Titten Massage liegen, Titten hier Titten da.... es gab auch Body Glides, die aber aufgrund fehlender Beweglichkeit bzw Sportlichkeit nicht wirklich geil waren.
    Nach dem Umdrehen sag ich dann das Begehren, das mich angelockt hat, zwei sehr grosse wirklich schöne Naturtitten , sehr geil von der Optik her, ordentlich schwer, Nippel normal ausgeprägt.

    Ich durfte sie stemmen, heben, küssen, bouncen, lecken, es schien ihr zu gefallen, und sie fragte mehrmals nicht ohne Stolz "Na, sind die geil?" oder "na gefallen sie dir?"

    Ob sie jetzt tatsächlich doppelt II sind wage ich zu bezweifeln, ich würde sie eher als F natur schätzen. Aufgrund ihrer moppeligen Statur nimmt die restliche Körper Fülle natürlich auch was von der Wirkung. BIG tits bei Big Girls wirken weniger gross als bei Skinnies .

    Lange Rede kurzer Sinn, Jimbo ergoss sich im Zuge einer okay-Lingam Massage, damit war die Show beendet. Es gab kein Nachkuscheln.

    Insgesamt okay, aber trotz Sympathie-Plus nicht wirklich eine Wiederholung, den fehlenden Geilheitsfaktor konnten auch die schönen Naturbrüste nicht wettmachen.:(
     
    Dereck und Herrtisch gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden