LivingRoom

Bericht Münster - Münster massage getestet

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von Rudi2023, 20. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rudi2023

    Rudi2023 Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2021
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    309

    Stadt: Münster
    Name DL: LILI
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: in Ordnung
    Ambiente: in Ordnung
    Empfang/Kontakt: gut
    Nationalität: China
    Sprache: China
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140€
    Positive Punkte: alles ohne Probleme
    Negative Punkte: Ein und Ausgang
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Münster massage getestet

    Guten Abend an alle
    Ich wollte heute schnell mal vor dem WE stressfrei ohne böse überraschungen zu meiner Lieblingsmassage nach Münster. Kurz angerufen und freudiges ja du kannst immer kommen. Da hier nur bl- job und Handentspannung am ende steht dachte ich obs was anderes gibt? Auf der A1 fahrend kurz ins Netz und die Adresse am Ende der Hammer str. gefunden. Ich dachte das passt. Einfach schauen von außen und wenn es nichts ist zurück zu alten Adresse. Dort angekommen und gegenüber geparkt. Dann hin, geklingelt und schon wurde geöffnet. Ins Massagezimmer geführt von einer super netten aber nichts hübsches. Gans net auf der Liege sitzend alles verhandelt. Massage, Blassen und SEX. Dann sagtte sie was ich trinken möchte und das gleich nette junge Dame kommt. 2 Minuten später kam sie mit meinem Getränk herein. Eine schlange keine china Maus. Kurzes kleidchen wo der Po schon raus schaute. Alles wie man es kennt. Immer nett und höflich. Ich ausgezogen und hingelegt. Kopf gehoben und gesehen das auch sie sich total entkleidete. Dann gins los. Massage ca. 20min. umdrehen 5 10min Beine massiert und schon war der Städer im Mund und der Finger in meinem Po. Geil sie hat ihn mege hart geblassen. Ich fragte nach lecken gern sagte sie erst stellte sie sich über mich aber schnell merkte sie das sie es nicht lange durchhällt vor Geilheit. Also legte Sie sich auf den Rücken und ich dachte Sie spretzt jetzt die Beine weit um sich lecken zu lassen, nein im Gegenteil sie schloss sie ganz eng zusammen.. Habe ich noch nie erlebr. Nun nam sie mit ihren Fingern ihr Fötzchen und zog nur den prallen Kitzler hervor. Drückte meine Zunge an ihn und wurde mege geil. Ihr kleiner Po hob sich auf und nieder. Dann setzte sie sich auf und schluckte den Schwanz ganz tief bist ich es nicht mehr aushalten konnte das ihr Finger gleichzeitig in meinem Po steckte. Ich sagte bitte ficken. Gummi drüber und rein in Missio. Einige Stöße dann umdrehen Doggy und alles rausgespritzt. Gummi ab, saube machen massage dann schaut sie mich an und sagt ... darf ich wieder blaßßen... jaaaa bitte. Richtig nass hat sie ihn im Mund bläßt wie verrückt bis sie alles im Mund hat. Geil noch eine kleine Massage alles lustig zu Ende gebracht anziehen lachen und ab nach draußen. Da der Hammer... gut das ich Maske und Sonnenbrille auf hatte. Gegenüber ist genau die Ampel. Wenn die Rot ist stehen alle Fahrräder Mopets und Autos still und jeder wirklich jeder schaut wie du aus dem Laden komst lach. Ins Auto uns weg. Geil erleichtert und was ..... ............. .... ....... .....
     
    hasirasi, Sextra, Magicmike1783 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden