LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Optik-Kracher Nicole

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Dortmunder, 20. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dortmunder

    Dortmunder Exil-Dortmunder in MS OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    932

    Stadt: Münster
    Name DL: Nicole
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-19274016
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: keine Agentur
    Ambiente: War damals alles tip top
    Empfang/Kontakt: Sie empfängt selbst und das sehr nett
    Nationalität: ungarisch
    Sprache: Sehr gutes Deutsch mit süßem ungarischen Akzent
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: FM, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Mega Optik, Service gut
    Negative Punkte: keine ZK, aufgespritzte Lippen mag ich nicht, kann nicht massieren
    Besonderheiten: freundlich und sympathisch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Optik-Kracher Nicole

    Diese Dame inseriert aktuell in Münster. Ich kenne sie und kann sie empfehlen. Schade ist, dass sie keine Zungenküsse anbietet.Aber optisch ist sie eine glatte 1. Ich bin normalerweise kein Fan von Silikontitten, aber diese Dinger sind wirklich perfekt gemacht. Sie sind prall und stehen geil ab. Auch der Arsch ist wunderschön. Die Beine sind auch toll, die blank rasierte Muschi auch. Ich muss allerdings erwähnen, dass ich diese aufgespritzten Lippen nicht mag. Ein süßes Lächeln hat sie trotzdem. Der Service ist auch in Ordnung, was den erotischen Teil angeht. Bei FM und GV liefert sie gut ab. Beim Tempo muss man sie ein wenig zügeln. Sie bietet zwar anschließend eine Massage an, aber massieren kann sie absolut nicht. Ansonsten ist sie äußerst freundlich und charmant. Sie spricht sehr gutes Deutsch mit einem süßen ungarischen Akzent. Die Fotos sind real, aber natürlich bearbeitet. Ich schätze sie auf Mitte 20, obwohl sie angeblich schon über 30 ist. Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, nimmt sie 100 für die halbe und 150 für die ganze Stunde. Kontakt telefonisch oder per WhatsApp möglich.

    Empfehlungsfaktor nur 80%, weil für manche die aufgeführten negative Punkte vielleicht entscheidend sind. Ich persönlich würde sie jederzeit wieder besuchen.
     
    mars_01, ouweia10, Pöppi1990 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden