LivingRoom

FV-APP

  1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Muenster - Privatclub - Estelle- Royal Muenster- ich bin begeistert

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Mike97, 18. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mike97

    Mike97 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    14. Februar 2024
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    35

    Stadt: Muenster
    Name DL: Estelle
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Royal Muenster
    Ambiente: Alles in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Spanisch
    Sprache: Deutsch, dann Spanisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, GB , Wunsch
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €140+
    Positive Punkte: Sehr entspannt und nett
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Estelle- Royal Muenster- ich bin begeistert

    Endlich war es soweit, auf die Dame habe ich schon lange gewartet. Nun in Münster , hatte ich die Gelegenheit.
    Sie ist unglaublich ausgebucht, musste einen Tag warten, da es für den folgenden Tag schon keine Termine mehr gab. Ich weiß jetzt nicht , ob ich die Dame richtig verstanden habe, aber sie sagte, dass nur eine Stunde möglich war. Ob das eine maximale Ansage war oder eine mindest Abnahne- keine Ahnung, da ich ja eine Stunde haben wollte. 130+4060.
    Gebucht wurde also eine Stunde, GV, GB und noch ein Wunsch, den ich hier nicht erwähne.
    Nachdem ich relativ weit weg geparkt habe, da es in der Woche schon voller ist auf der Straße und ich das letze Mal an einem Sonntag da war, musste ich knappe 10 Minuten gehen, was meiner Vorfreude nichts abtat. Natürlich musste ich eine halbe Stunde den Termin bestätigen und stand also pünktlich vor der Tür. Die Hausdame machte auf, fragte nach meinem Namen und führte mich in das Zimmer, dass ich leider schon kannte. Die anderen waren wohl belegt. Nun denn, bin ja nicht wegen den Möbeln da.
    Einige Zeit später stand sie also vor mir. Da ich das Gesicht ja nicht kannt, sondern nur ihre Figur, regte sich direkt der Kollege in der Hose! Hammer diese Frau! Ob sie wirklich 27 ist, keine Ahnung, koennte auch knapp 30 sein. Total egal. Die Figur ist einfach nur geil und die Brüste genau so groß wie ich sie mag.
    Ein Lächeln gab es direkt als ich sie auf Spanisch ansprach. Viel kann ich nicht , aber für einige Basics reicht es. Habe auch neue Worte gelernt, die man so beim Nahkampf benutzen kann
    Kurze Absprache, Geldübergabe, Duschen und meine Uhr tickte. Normal stehe ich nicht auf ZK, machte aber bei dieser Dame eine Ausnahme. Ich weiß nicht, ob es die immer inklusive gibt, aber da ich sowieso noch ein ordentliches Plus beim Preis drauflegen musste, gab es diese wohl so. Ich hatte aber auch wohl keine Wahl, da die Zunge schneller in meinem Mund war als ich was sagen hätte können.
    Super Körper, sehr guter interessanter Blowjob und da musste ich mich schon konzentrieren. Nicht umsonst war GB ein Extra und nicht umsonst bin ich seit einer Woche abstinent. So schnell wollte ich mich aber der vor mir knieenden, mich anschauenden Estelle , die mit ihrem Mund meinen Freund bearbeitend, ergeben. Also habe ich ihr schnell hochgeholfen, sie bestimmend umgedreht und direkt vorsichtig aber nicht zu langsam einflocht. Pure Gefühle würde der Bang Boom Bang Fan sagen.
    Ich empfinde sie als angenehm eng, achte bei meinen ........ .... ..... ...... ... ......... ....... .. ......... .. ... ..... .... ..... .. ... ............. ... .....
    ... ... ... ..... ..... .... ... ..... ..... ... .... ... ....... ... .... .......... ... .... ... .... ... ..... .... ......... ..... .... ... .... ..... .......
    ... .. ..... .. ........ ...... ...... ... ... ....... ......... ....... .... ... ... ..... ...... ....... .... ... ... ..... ... ....... ........ ....... ...... .... ... .... ... ... .......... ... ..... ....... ..... ......... ..... ...... ... .... ..... ......... ...... ... ... .... ... ....... ......... .... .... .... ...... .... ....... ... ........ ............. .... .... .. ..... .... ... ... .... ...... .... ... .... ......... ... ... ........ .... ... ...... ... ........ ... .......... .... ... ... ... ... ...... ....... ... ..... ........ .... .... .... ... ... ... ...... ...... ... ......... ........... ............ ... ... ........... ........ ..... .... .... ... ........... ... ...... ........ ... .... .... ... ... .........
    ..... ... ... ..... ...... .... .... ... .... ........... ............ .............. ... .... . .. .... ............... ... ..... .... .... .... ... ... ..... ......... ... ....... ..... ... ... .... .. ..... ....... .... .. .... ..... ... .. .... ........ ... ..... ......... ...... .... ..... .......... ............ ... ..... ... ............ ... .... ... ... ....... ........... ... ... ............ ... .. ..... ......... ....... ........ ... ..... .... ... ......... ... .... .... ..... .. ...... ...... .... ... ..... .... ... ........ ...... .... ..... .. ...... ... ..... .......... ... ... ...... ..... ....... ......... ... ....... ..... ... ..... ... ....... ..... ..... ... ..... . .. ... .. ......... .. ....... ..... ..... ... .. ..... ...... ............. ... ........... ........... ........... ..... ........ ......... ........ . .. ... .. ....... ... ...... .... .. ... .... ...... .. ... .. ...... ....... .... ......... ..... ... ....... .... .. ...... ........ ... .. ..... .... ... ... .... .... ..... ........ ... ........... ......... ... ...... ... ...... .... .... ... .... .. ...... ...... ... .... ... ....... ....... ..... .. ... .... .. ..... ... ...........
    ........ ..... ..... .. ... ...... ... ... ...... ... ..... .... ....... .... ..... ..... ... ... ......... .... ... ....... ....... ...... ....... ..... ...... ....... ......... ......... ... .. ..... ... .... .... ....... .......... ... ... ....... ......... .. ... .. ... .... ..... .... ...... ...... ... ....... .... ... ...... ...... ....... ... ... ... .... .. ... .......... .. ... ... ..... .... ... .. ..... .... ...... .... ... ... ... ..... ....... ... ......... .... ....... ..... .. ... .. ..... .... ....... .. ....... ... ... .. ..... ... .. ....... ..... .... .... ... ....... ....... ..... .... ..... ........ ... ...... ....... ... ....... ...... ..... .... ..... ...... ... ...... .. .. ... .....
    ........... ...... ... ........ ... .. .... .. ....... ... .... ... .. .... ...... ... .... .. ..... ... ..... .... ..... ........ ...... ...... .....
    ...... ....... ..... .......... .... .. .... ... ......... ..... ...... .... .......... ... ............ ...... .... ...... ... ..... ..... ... ... ............ .... ... .... .... ... ..... .... ..... ......... ... ... .... ..... .... ........ ..... ...... ....... ... ...... ..........
    .
    .
    ... ..... ...... ...... ... ... ..... .......... .. .... ....... ......... ...... ... ......... ...... ........ .... .... ..... ............. .... ............ .... .. ...... ....
    .
    .......... .............. .. ...... ......... ..... .... ...........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2024

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden