LivingRoom

FV-APP

Frage Münster - Privatwohnung - Angari - Markt de

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von feetlicker_69, 28. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. feetlicker_69

    feetlicker_69 Einsteiger OWL´er

    Registriert seit:
    13. Januar 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    74

    Stadt/Gebiet: Münster
    Thema: Privatwohnung
    DL/Haus/Fragestellung: Angari - Markt de
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage

    Mahlzeit liebe Mitwemser,

    irgendwie kommt mir die Dame recht bekannt vor. Hat zwei Inserate hier geschaltet - gibt sich einsilbig was den Service angeht.
    Meine Frage: was denn für ein Stundenhonorar von 100€ geboten wird :
    kam nix - ausser ich solle mir Ihr profil ansehen
    hab noch gefragt ob Fußerotik angeboten wurde - Antwort:
    Ich bin keine Prostituierte! Was ich mir wünsche steht in der Anzeige!

    Dort steh aber nur :
    Ich bin Vivian, eine erfahrene hübsche Lady auf der Suche nach zärtlicher Gesellschaft!
    Der Mann meiner erotischen Tagträume sollte mindestens 40 Jahre alt sein und auf meiner Wellenlänge!
    Was ich mag sind sinnliche erotische Spiele.....erregende Massagen......orale Verführungskünste!

    Das Treffen findet privat bei mir zu Hause statt. Nur Vormittags da ich berufstätig bin ab mittags.

    Bist du dabei? Dann schreibe mir bitte mit Altersangabe ******

    Ich freue mich schon auf deine sanften Hände ✋✋✋✋***


    Also, so richtig schlau werde ich aus der Dame nicht .
    ist erst seit dem 05.04. registriert - aber irgendwie kommen mir Ihre Bilder bekannt vor . . .

    Ich soll nur am Freitag mal reinkommen . . .
    Ich hatte auch mal gefragt warum in zwei anzeigen drei verschiedene Altersangaben stünden: . . . funkstille seit meiner Frage . . .

    Ich lass mal lieber den Hunderter in meiner Geldbörse und wix mir lieber einen . . .

    Also: Wer kennt Sie und kann mich erhellen ?

    Danke
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden