LivingRoom

Bericht Münster - Privatwohnung - Trans Alexa - ein Optischer Traum

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Solong, 24. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Solong

    Solong Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    1.088

    Stadt: Münster
    Name TS: TS Alexa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-5949539
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: alles sauber + gepflegt
    Nationalität: Latina
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Bauchnabelpiercing
    Service: Standard
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 100
    Positive Punkte: Ihr Aussehen
    Negative Punkte: keine Zungenküsse
    Besonderheiten: sehr kundenrorientiert/empathisch
    Empfehlungsfaktor: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Trans Alexa - ein Optischer Traum

    Hallo liebe Mitstecher,

    beim Studieren der neuen Ladies.de Anzeigen bin ich auf Alexa gestoßen,
    was soll ich sagen, beim Anschauen Ihrer realen Bilder kam in mir gleich der Wunsch auf diese wunderschöne Schwanz Lady zu daten.

    Kurzerhand Ihre Nummer gespeichert und Whatsapp Kontakt hergestellt, nach freundlichem intensiven Gedanken Austausch, auch ein Bild von Ihrem hübschen Schwanz erhalten (22 x 5 - Prachtständer ) , nichts dazu gemogelt alles echt.

    Der Termin war schnell gefixt für den Sonntagabend um 21.30 .

    Pünktlich angekommen am Verrichtungsort ging es in das Kellergeschoß und nach kurzem läuten, hörte ich bereits das Stöckeln Ihrer High Heels...
    Ich wurde mit einem sympathischen Lächeln hereingebeten mit der Frage wir haben Termin ?? --- Jo haben wir. !!

    Durch den kurzen Flur ab ins Spielzimmer, sehr nett ausgeleuchtet, behagliche Beleuchtung und atmosphärisch, dann das Finanzielle geregelt eine halbe Stunde sollte es sein, mit der Option das wenn es doch etwas länger dauern sollte ich gerne bereit bin etwas zusätzlich zu zahlen.
    Kurz ins Bad gebeten worden , wo ich mich dann nochmal frischgemacht habe und zurück zu Ihr. Hatte mich meiner Klamotten bereits entledigt, sie hatte Ihr wahnsinnig sexy Outfit noch an, Halterlose mit Strumpfhalter dazu ein sehr exotischer Slip und ein Oberteil das über kreuzgebunden Ihre tollen Titten verdeckte.

    Ich begann mit Liebkosungen am Hals und sie ging direkt zärtlich an meine Brustwarzen und an den kleinen Solong, der dann auch recht flott Wirkung zeigte.

    Ich möchte jetzt ehrlich gesagt gar nicht zu sehr ins Details gehen, es war ein rundum schönes Liebesdate mit ganz viel Empathie, Sympathie und jeder Menge Zärtlichkeit, Hektik oder Dominantes Verhalten waren hier überhaupt nicht mit im Spiel.

    Während sie mich mit rotem Kondom sanft und gefühlvoll weiter aufbaute ...wuschs Ihr schöner Schwanz unter sanften Berührungen zu einem echten Prachtkolben an...fast Kerzengerade eine leichte Neigung nach unten, aber salopp formuliert eine fleischige Prachtlatte, die bis zum Ende unseres erotischen Dates anhielt.

    Wir haben dann einiges durchgespielt und ich habe Sie auch herzhaft und so tief ich eben konnte geblasen, auch mit intensivem Einsatz meiner Zunge, ich war irgendwann so geladen dass ich sie nun ficken wollte... das ganze passierte in der Doggystellung ... sie ist echt eng ..Wow.. !!

    Anschließend stellt Sie die Frage , you want me to fuck you also ?
    Meine Antwort war -We can try. to do.... aber irgendwie hatte ich schon vorher den Gedanken, dass das wohl nicht funktionieren würde ...er war mir einfach zu mächtig, die Eichel war kurz ansatzweise drin aber als sie tiefer gehen wollte merkte ich den Wiederstand meines Schließmuskels / Arsch ... sie hatte totales Verständnis und schaltete als dann direkt ...... .. ... ............. ... ............ ....... .....
    .
    ... ... ..... .. ... ... ..... .. .... .... ..... ... .... ..... ... ... ... ....... .......... ......... .... ... ... ..... ..... .... .... ..... .......... ............
    .

    .... ......... .......... ... .... .... .......... ....... ... ..... ..... .......
    ....... ... ...... ... ... ...... ...... ..... ... ...... ........
    .
    ... ...... ........... ... .... ................... .... ... ........... ... ............ ....... ..... .... .... .... ... .. .... ............ ... ............. .. .....
    .
    ........
    .......
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2022
    Aiden, joeblackgt, marcLIP und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden