LivingRoom

Bericht Münster - Privatwohnung - Traumhafte Massage von Elena

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von Benedikt12, 9. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Benedikt12

    Benedikt12 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    18

    Stadt: Münster
    Name DL: Elena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Privat
    Ambiente: 1-Zimmer Appartment,sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: Massage + OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200 €
    Positive Punkte: Umwerfende Massage, tolle Gespräche möglich
    Negative Punkte: Etwas unpünktlich, aber verlässlich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Traumhafte Massage von Elena

    Letzte Woche war ich zum dritten Mal bei Elena zur Massage und will euch jetzt gerne an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
    Die Terminabsprache geht über Markt, ist aber super unkompliziert. Elena macht keine Termine unter 1 Stunde, was aber für much ok ist. Gebucht hatte ich eine erotische Massage mit oraler Verwöhnung. Treffpunkt war eine Wohnung zwischen Gievenveck und Universität. Ich bin pünktlich aufgeschlagen, musste dann aber noch 10 Minuten auf sie warten. Pünktlichkeit ist nicht ihre Stärke, aber dafür hat sie andere. Wir sind zusammen in ihre Wohnung gegangen, die ziemlich klein ist, aber gemütlich und sauber.
    Während sie die Kerzen angezündet und die Musik angestellt hat, habe ich mich schnell unter der Dusche frisch gemacht.
    Wieder im Raum, wurde ich in schwarzen sexy Dessous empfangen.
    Ich legte mich schnell auf den Bauch auf die Liege. Was folgte, war eine traumhafte Massage der Rückseite inklusive kurzer Abstecher zwischen die Beine. Man kann sich super mit ihr unterhalten und die Zeit vergeht im Flug. Die Massage ist auf jeden Fall professionell ausgeführt und löst viele Verspannungen.
    Nach etwas mehr als einer halben Stunde durfte ich mich umdrehen und ihr endlich in die Augen schauen.
    Jetzt widmete sie sich ausgiebig der Vorderseite. Sie hatte viele verschiedene Techniken, um den kleinen Ben zu verwöhnen. Ich konnte einfach entspannen und sie dabei sanft streicheln.
    Mal wurde der kleine gestreichelt, mal heftig gewedelt oder manchmal hatte man das Gefühl, dass sie Feuer machen will Aber egal wie, sie wusste, wann sie stoppen musste. Irgendwann ging es dann in ein abwechslungsreiches und ausdauerndes Französisch über. Auch da wurde gut mit dem Feuer gespielt und kurz vorm Vulkanausbruch pausiert. Ich bin etwas verliebt in die orale Verwöhnung und würde sie am liebsten jeden Tag genießen. Nach dem Abschluss wurde ich noch gesäubert und konnte noch in Ruhe duschen. Fazit, ich bin rundherum zufrieden, aber es ist natürlich ein großes Invest. Jeden Cent wert, aber leider nicht jeden Tag möglich. Und ja, es gibt "nur" eine Massage, aber das weiss man ja vorher und Genießer wissen es zu schätzen.
     
    Tobibau72, BigJim01, sloggy28 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden