LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster-Roxel - Monika - Otto-Hahn-Str. - entspannter Spitzenservice!

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Tobibau72, 16. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tobibau72

    Tobibau72 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    81

    Stadt: Münster-Roxel
    Name DL: Monika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 017622307825
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Apartmenthaus im Industriegebiet, ihre Wohnung sehr sauber, ordentlich, eigenes Bad
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: slowakisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ, 69, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: sehr sympatisch, in der Illusion sehr authentisch, kein Zeitdruck, sehr sauber
    Negative Punkte: nix
    Besonderheiten: sehr nettes Gespräch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Monika - Otto-Hahn-Str. - entspannter Spitzenservice!

    Hallo Mitstecher!
    Ich war jetzt zum 3. Mal bei Monika. Die anderen beiden Male noch an der Steinfurter Straße. Die Bumsvilla in der Otto-Hahn-Str. kenne ich schon von anderen Dates mit anderen DL´s. Aktuell wie auch zuletzt ist der Hauptflur recht muffig. Naja, das Appartment von Moni ist jedenfalls sehr aufgeräumt und absolut sauber! Sie wohnt jetzt wohl auch dort - zumindest wenn sie nicht im Heimaturlaub ist.
    Ich hatte mich tel. bei ihr angemeldet (Achtung neue Nummer!) Der Empfang war wie immer sehr herzlich und sexy mit Kuss direkt an der Tür. Nach Smalltalk kurz die Fakten geklärt 30490 ausgiebiges GF-Küssen, BJ, 69, Massage...
    Nach dem Besuch im sehr sauberen Bad direkt mit Küssen und intensiven ZK im stehen gestartet. Sie küsst wirklich sehr gut und fordernd. Viele zärtliche Streicheleinheiten und Knetmassagen erfahren.. der anschließende BJ mit Sicht- und Augenkontakt war der Hammer. Besser als je zuvor.. tief, innig, feucht.. mit intensivem Zungeneinsatz. In der 69 durfte ich ihre wohlschmeckende und zunehmend feuchter werdende Lustgrotte lecken und tief in sie hineinschlecken, weil sie sich etwas aufsetze. Wahnsinn, wer das mag. Ich kam dann recht schnell, was aber ok war, denn es ließ sich diesmal vor Geilheit nicht aufhalten.
    Anschließend hat sie mir noch den Rücken massiert und wir haben uns noch sehr nett unterhalten. Es bestand zu keiner Zeit irgendein Zeitdruck.

    Bitte geht immer ehrlich und fair mit ihr um, sie ist in meinen Augen ein wahrer Schatz unter den DL`s (wenn ich das so sagen darf).
    Sie ist noch bis zum 23.03. in Münster - danach erstmal wieder Pause.

    P.S. ihr Hund störte übrigens zu keinem Zeitpunkt. Während des Dates war er bzw. "Bella" im Nebenzimmer und gab keinen Ton von sich.

    Viele Grüße
    Tobias
     
    LosAbuT, Miguel960, BlueEye_K und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden