LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Sauna club antlaya - Tag von zwei sexy Frau gerettet

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Prinz, 22. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Prinz

    Prinz Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    205

    Stadt: Münster
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Sauna club antlaya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €20
    Empfang: Ganz normal,
    Ambiente: 6 von 10
    Umkleide/Sanitär: 7 von 10
    Verköstigung: 3 von 10
    Sauberkeit: 7 von 10
    Name DL(s): Valentina
    Nationalität(en): Polnisch
    erhaltener Service: Gv, gf6, und noch mehr
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Aufenthalt: 3 Stunden
    Gesamtpreis: €70
    Positve Punkte: Maya war sehr unterhaltsam und hat viel Mühe gegeben
    Negative Punkte: War sehr unterhaltsam
    Besonderheiten: Maya und Valentina sind top.
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Tag von zwei sexy Frau gerettet

    Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch.
    Es wird meine zweites Beitrag hier, bin aber immer aktiv unterwegs und will mehr ausführlich berichten schreiben.
    Ich bin heute nach Münster gefahren, wollte erst zum Freudehaus aber nach *10mal klingeln und kein Antwort, hab ich für Club Antalya entschieden.
    Hab vorerst Bericht gelesen und war sehr geil auf ein treff mit Roxana. Naja gegen 1230uhr war ich da, 20 Euro Eintritt kost bezahlt und ab ins Dusche Kabinett.
    Was kann ich sagen, die Sauna club liegt in ein Industrie Ort, einfach zu finden, Parkplatz hat genug Platz und Gebäude ist etwas renoviert.
    Am Eingang ist ein Geld automat und neben die Kasse sind 3 Tür.
    Eine führt zum dusch/Kabinett, ein andere zum Bistro und die letzte in Bar /auftenhaltsraum.
    Okay, genug geklärt, als ich dort kam war fast 11 Frauen vor Ort, meisten aus Bulgaria, Rumania und 3 aus Polen.
    Ich hat direkt nach Roxana gefragt aber sie hab mir sofort abgesagt weil sie noch nicht in Dienst war. Ich hat dann auf Maya entschieden. Maya kommt aus Bulgaria und ist sehr unterhaltsam, sie spricht etwas gutes Deutsch und kann gut mit Kunde umgehen. Wir haben uns auf ein Zimmer entschieden und da hab ich die erste gute Erfahrung seit etwas längste bekommen.
    Ich komm rein und hab die 25 Euro für ein Quickie bezahlt, sie hat ihre rote hoch Schuhe ausgezogen und sich auf dem Bett gelegt, hat mich gedredht und eine sehr gutes Service angeboten.
    Ich sage nur (alle corona regeln würde gefolgt ) naja nach ein sehr wunderschönes 30 Minuten bin ich raus.. War total zufrieden, sie hat mir mehrmals beruht und mich bin sogar 2mal gekommen. Nach etwa 1 Stunde hab ich die gleiche Nummer mit Valentina gemacht... Wow


    Ich war sehr zufrieden.
    Wiederholunggefahr 10 von 10.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden