LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Sex mit zwei Blondinen ,die beide richtig abgegangen sind

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Vindiesel42, 21. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Vindiesel42

    Vindiesel42 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    112

    Stadt: Münster
    Name DL: Maja und Denise
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01634551001
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Traumgebiet
    Ambiente: Sehr sauber und schön
    Empfang/Kontakt: Sehr nett HD
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Sex mit 2 Frauen ,Anal,Küssen,Rollenspiel,
    Zeit: 65 Minuten
    Preis: 200 Euro
    Positive Punkte: Super nette Stimmung ,Chemie hat absolut gestimmt,Maja und Denise konnte es gut miteinander
    Negative Punkte: Geplantes Date war mit Denise und Ina . Aber Ina war nicht im Haus trotz Termin . Aber Maja hat sie gut ersetzt
    Besonderheiten: Maja küsst sehr gut und Anal mit Denise Spitzenklasse
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sex mit zwei Blondinen ,die beide richtig abgegangen sind

    Anfang letzter Woche habe ich Lust gehabt das Traumgebiet wieder mal zu Besuchen . Ich habe angerufen und eilte einen Termin mit Ina machen . Die HD sagte mir ,das Duosex für 150 Euro im Sommersngebot wäre .Ja fand ich richtig gut . Also Termin mit Ina und Denise vereinbart für den nächsten Tag .
    Frisch rasiert und geduscht am Höltenweg aufgelaufen .Diesmal hatte ich Glück mit dem Parken vorm Haus .Jenny hat mich reingelassen ,wie immer sehr nett und höflich. Was sie mir zu sagen hatte find ich gar nicht gut . Ja Ina hatte sich kurzfristig frei genommen . Nun ja ich war verärgert und wollte schon wieder gehen. Das überlegte ich mir dann aber anders. Jennys sagte mir das sich alle Frauen Vorstellen kommen . Dann kam Daniela ,hübsche blonde Frau ca 29 Jahre alt und Nina-Marie sehr attraktive sehr große Frau ca 178 groß. Ich kannte sie von einer anderen Adresse,Kim sehr große Oberweite und etwa KF 42 ,nicht mein Ding und dann kam Maja neu und nett anzusehen . Ok Denise und Maja sollten es sein.
    Ich war dann mit Denise Duschen und Maja empfing uns mit einem knallroten Badeanzug der sehr sexy aussah . Im Zimmer habe ich erstmals mit Maja geknutscht was richtig Spass gemacht hat . Dann gingen beide nach unter und ich spürte zwei Zungenspitzen an meinem schon richtig harten Schwanz und das Bild war sich zeigte beim herunter schauen 2 hübsche Blondinen an meinem besten Stück ja das Bild war gut und da kann man noch lange von zehren . Auf dem Bett dann weiter gdknjts hat und schön blasen lassen . Alles super gut. Auch Anal mit Denise war geil und super eng . (ANAL bieten beide an auch Maja ) Die Stunde war viel zu schnell vorbei . Weil es eben geil war . Bilder von Denise stimmen zu 100 Prozent .Nur hat sie die Haare etwas kürzer . Maja ist sehr schlank nur ist das Becken etwas breiter wie auf den Fotos und sie hat im Moment Raster Zöpfe und was zu erwähnen wäre ein Bild hübsches Gesicht .
    Der Besuch hat sich wieder mal gelohnt und war dazu mit e Frauen ... .... ..... ........ . ... ..... ... ...... ...... ...... .
     
    BigJim01, Licker, ratata und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden