LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Skinny Nikki

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Rara, 29. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rara

    Rara Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    13. Juni 2021
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    57

    Stadt: Münster
    Name DL: Nikki
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: nicht so doll
    Empfang/Kontakt: Vor ihr selber an der Tür
    Nationalität: Latina?
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, DT, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Korrekt, freundlich, nice
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Skinny Nikki

    Hi,

    in Münster zu tun gehabt und ein Zeitfenster tat sich auf. Also bei Ladies geschaut. Mir war nach DT und da ist mir Nikki aufgefallen. Die Fotos sie so wie sie ist, und die grossen Augen haben es mir angetan. Also Termin und Service fix per WA ausgemacht und hin.

    Klingeln, rauf, sie öffnet mir die Tür, netter Empfang und ich habe gedacht nice! Skinny, gut gemachte Titten, schöne Treckerventile, kleiner Arsch. Also Geld übergeben und ab ins Bad zum frisch machen.

    Zurück im Zimmer geht sie direkt auf die Knie und bläst ihn genüsslich groß um ihn dann immer tiefer in ihren Mund zu nehmen. Ihre heissen Lippen sehen geil aus wie sie meinen pochenden Schwanz umschließen, dann steckt er bis zum Anschlag drin, geiler Anblick. Ich sage ihr 'Saug dich fest' und mein Wunsch ist ihr Befehl, ausdauernd saugt sie sich minutenlang fest. Ich muss mich zusammenreißen um nicht schon zu kommen. Geil geil, kurz vorm kommen stoppte ich sie, will ich sie ja noch poppen.

    Sie kniet sich aufs Bett und ich docke im Stehen von hinten an, ficke mich mit dem Skinny Arsch vor Augen aus. Schön auszucken lassen, dann hat sie mich noch sauber gemacht. Kurz ins Bad und dann vollkommen erleichtert auf zum nächsten Termin.

    Gerne wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2021

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden