LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Terminwohnung - Dina versöhnt mich mit dem Leben

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von ottomueller74, 14. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ottomueller74

    ottomueller74 Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    91

    Stadt: Münster
    Name DL: Dina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01793413234
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Kitschig
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Ungarin
    Sprache: ein wenig Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV bei ihr, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte: Dina hat mir einen Moment Seligkeit geschenkt
    Negative Punkte: Die Zeit ist schnell vergangen
    Besonderheiten: unfassbar schön
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Dina versöhnt mich mit dem Leben

    Termin telefonisch vereinbart, pünktlich angekommen. Empfang von der Hausdame.
    Ich hatte einen Schock, als Dina ankam, denn sie ist die hübscheste, die ich im Gewerbe je getroffen habe, und unglaublich charmant.
    Gleich teilte sie mir mit: kein Kuss und alles nur mit Gummi. Finde ich berechtigt.
    Preis ist 90 für 30 Minuten.
    Dusche angeboten und in Anspruch genommen, Bad ist sauber.
    Das Zimmer ist super kitschig. Was mit aber gefiel, ist die Stille: es waren keine Lautsprecher an.
    Beide ausgezogen, begaben wir uns aufs Bett. Kurzes Gespräch zum Kennenlernen, gleichzeitig Schmusen.
    Da wartete Dina auf meine Initiative: Das passt mir ganz gut. Entweder hat sie es gefühlt, oder es ist ihre Art.
    Wir fingen an mit OV bei ihr. Nahm sie problemlos an, aber ich nahm keine besondere Reaktion bei ihr wahr. Sie ist eben spontan und täuscht nicht vor. Genoss ich jedenfalls sehr.
    Dann bat ich sie darum, mich zu reiten. Sie fragte ein wenig besorgt, ob mein kleiner Freund nicht zu dick wäre, schaute hin und wirkte beruhigt... das war lustig. Sie ritt mich mit dem gewünschten Tempo, das war sehr geil.
    Anschließend nahm ich sie in der Missionarstellung. Dabei stöhnte sie ordentlich, was mich wiederum anfeuerte, so dass es nicht lange bis zum Abschluss dauerte.
    Danach bat ich sie um eine Massage, die sie mit viel Talent verrichtete. Und wir hatten noch Zeit zurm kuscheln. Zugleich hatten wir ein interessantes Gespräch, wobei wir uns nur zum Teil verstanden, denn ihr Deutsch ist noch nicht fortgeschritten und ich kann leider kein Ungarisch. Egal, wir haben gequatscht und gelacht. Kein Zeitdruck.
    Die ganze Zeit schaffte Dina eine entspannte, muntere und sinnliche Stimmung. Ich konnte meinen Blick von ihrem anmutigen Gesicht und ihrem tollen Körper nicht abwenden.
    Dina ist eine Wonne ! Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie mir diesen verzauberten Moment schenkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden