LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Terminwohnung - Mia süß und sexy

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Topper01, 20. November 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Topper01

Topper01 OWL Könner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Mia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Durch Mia persönlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Super lustige, nette DL
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mia süß und sexy

Hey liebe Mitstecher,

Ich war heute bei Mia.
    Nachdem ich erst auf eine Terminanfrage keine Antwort bekam und ich schon dachte das es nichts wird, kam doch noch eine Antwort mit der Entschuldigung das sie erst später in Münster eingetroffen sei.

Als denn, habe ich sie gefragt ob sie für heute einen Termin frei habe. Dies wurde bejat. Adresse gäbe es dann eine Stunde vor Termin von ihr. Und die Hausnummer wenn ich da sei.
    Okay, von miraus. Hatte ich auch so schon bei anderen DL's erlebt. Das wurde auch alles von ihr so ein gehalten. Ich meldete mich dann als ich vor der Tür stand und mir wurde geöffnet.
    Die Lokation ist in Bahnhofsnähe, so viel kann ich verraten.
    Oben angekommen öffnete mir eine wirklich Sympathische junge Frau die Tür. Altersangabe und Fotos passen!
    Also angenehm überrascht. Und dazu noch eine echte Schönheit. Ich stehe eigentlich nicht so auf Skinny aber sie hatte wirklich was.
    Sie begleitete mich aufs Zimmer und wir klärten das finanzielle.
    Dazu muss ich sagen das die Räumlichkeiten top modern und sauber waren. Nicht das übliche Bordell gedöns.( Ihr wisst was ich meine)
    Ich hab mich dann aus gezogen und hab mich nochmal kurz frisch gemacht, obwohl ich vorher Zuhause geduscht hatte.( Mach ich immer)
    Dann ab ins Zimmer, dort zog sie sich grade aus und bad mich aufs Bett. Wer auf Skinny steht sollte an ihr seine freude haben. Trotzdem hat sie noch eine super Figur mit einem schönen kleinen Busen.
    Mir hat es gefallen.
    Kurz noch ein bisschen gequatscht, was ich sehr angenehm fand. Besser als wenn sie gleich hätte angefangen zu wichsen oder so.
    Sie meinte sie sei sehr eng und da mein Topper in Betriebstemperatur doch sehr stattlich sei hatte sie etwas " respekt".
    Sie hätte wohl schon erlebt das einige Besucher nicht ganz so einfühlsam gewesen sein.( Seid lieb zud en Mädels!)
    Ich hab sie dann aufsatteln lassen, so das sie tiefe und Geschwindigkeit bestimmen konnte.
    Als es für sie okay war, konnte der kleine Topper dann auch richtig los legen.
    Missi und abschießendes Doggy war kein problem und wurde bereitwillig mit gemacht und gut gegen gehalten.

Kurzes auszucken und AST und ich verabschiedete mich auch wieder.

Wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich sie gerne nochmals besuchen. Hat wirklich Spaß gemacht.

Einzig küssen mag sie nicht. Muss man akzeptieren, hat mich aber komischerweise nicht gestört.

maxle, Tobibau72, fickerwaf und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden