Goldentime

FV-APP

Bericht Münster - Unter Münsters Dächern.....

Dieses Thema im Forum "Münsterland" wurde erstellt von Sextourist, 8. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Sextourist

    Sextourist Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    5. Juni 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    33


    Stadt: Münster
    Name DL: ... habe nicht gefragt
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175-2586041
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ein-Zimmer-Appartement unter dem Dach. Klein, eng, wenig einladend. Aber sauber.
    Empfang/Kontakt: Kompliziert, weil div. Telefonanrufe nötig, bis ich am Ziel war.
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch, mehr wurde nicht abgefragt
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: 1 St. GF6 mit ZK, Stellungswechsel etc.
    Zeit: 65 Minuten
    Preis: € 150%
    Positive Punkte: Für meinen Geschmack gute Figur, gute ZK, hält sich an Absprachen
    Negative Punkte: Die Location nicht gerade sexy incl. der Diskretionsanforderungen, sie selbst eine Spur zu zurückhaltend und verkrampft für mich.
    Besonderheiten: Sie ist Anhängerin eines indischen Lehrmeisters. Darüber haben wir länger geredet. Ich fands ganz interessant, aber das muss nicht jedem so gehen...
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Unter Münsters Dächern.....

    Mein Besuch liegt schon länger zurück, da die Anzeige aber noch geschaltet ist, nehme ich mal an, die Umstände sind dieselben.
    Die Punktabzüge gibt es für die Räumlichkeit in einem Mehrfamilienhaus und das daraus entstehende Problem mit Diskretion usw.. Ich kann mir vorstellen, sie mal ins Hotel einzuladen (was sie anbietet), weil ich sie körperlich schon sehr attraktiv finde. Dann ist sie vielleicht auch etwas entspannter und engagierter.
    Da ich es nie zu der bemerkenswerten schriftstellerischen Fähigkeit bei der Beschreibung sexueller Details bringen werde wie einige andere hier, bewerte ich das ganz nüchtern: Die große Verführerin ist sie nicht, der Sex war gut, meine Wünsche wurden erfüllt. Die Einschränkungen habe ich benannt. Thats it!
     
    Pussy-Lover, peterlein, soulman und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden