LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Wellness-Massage bei Jenny im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Dortmunder, 31. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dortmunder

    Dortmunder Exil-Dortmunder in MS OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    921

    Stadt: Münster
    Name DL: Jenny
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163 455 1001
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: sauber und schick
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Wellness-Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: nette, gutaussehende DL
    Negative Punkte: zu teuer
    Besonderheiten: Corona-bedingt nur eingeschränkter Service
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Wellness-Massage bei Jenny im Studio Royal

    Ich habe das Studio Royal besucht, das gestern in Münster wieder eröfnet hat. Die freundliche Hausdame lies mich erst ein, als ich meine Maske aufgesetzt hatte und forderte mich zum Händedesinfizieren auf.
    Ich buchte 30 Minuten bei Jenny. Ich zahlte 80 Euro für die Wellness-Massage. Mehr, so sagte Jenny, dürfe sie während Corona nicht anbieten. Wieder einmal habe ich Corona verflucht.
    Jenny hat dann tatsächlich nur massiert. Das war entspannend, zum Teil sogar sehr entspannend. Aber sie blieb die ganze Zeit angekleidet und behielt den Mundschutz auf. So konnte ich die Schönheit und Pracht ihrer Riesentitten nur erahnen.
    Sie sieht wirklich gut aus und war sehr freundlich und sympathisch. Da ich sie unbedingt nach der Corona-Zeit mal ficken will, liegt mein Wiederholungsfaktor bei 10. Da ich nur ihre Massage beurteilen kann, habe ich als Empfehlungsfaktor 80% angegeben. Ob sie auch gut bläst und fickt, kann ich nicht beurteilen.

    Hier gibt es ein Video von Jenny: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Noch ein Link zu ihr: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    War schon jemand anderes seit der Wiedereröffnung im Royal? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Ich finde auch die anderen Damen auf der Homepage sehr ansprechend. Aber 80 Euro für 30 Minuten Massage finde ich extrem teuer!

    Da es sich beim Studio Royal um einen Club handelt, in dem normalerweise gefickt wird, ordne ich meinen Bericht auch bei Clubs und nicht bei Massagen ein. Ich hoffe, das passt so.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden