LivingRoom

Bericht Münster - Xinyuan Münster - B2B-Massage bei Sumi u. Lilly

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von ImmerAufDerSuche, 16. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ImmerAufDerSuche

    ImmerAufDerSuche Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    88

    Stadt: Münster
    Name DL: Sumi u. Lilly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Xinyuan
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: B2B-Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 100,00
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Xinyuan Münster - B2B-Massage bei Sumi u. Lilly

    Moin zusammen,

    hatte zwei Mal beruflich in Münster zu tun und war in ziemlich kurzen Abständen bei Xinyuan in Münster. Überwiegend positive Bericht gibt es hier:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Der Eingang ist etwas versteckt an der Nordseite des Gebäudes. Parkplätze direkt vor der Tür. Bei meinen beiden Besuchen waren die Parkplätze gut belegt. Dachte schon das wird nix...bin ohne Termin hingefahren. Bei Xinyuan war aber nicht viel los. Im Gebäude ist auch ist ein Sportstudio, daher wohl die vielen Autos.

    Beide Male B2B-Massage gebucht - € 100,00
    Die Zeit wurde bei beiden Besuchen auch genau eingehalten.


    Besuch eins bei Lilly:
    In Bauchlage Kopf-, Rücken- und Beinmassage. Zwischendurch mal etwas kräftiger, aber zumeist gibt es bei ihr sehr zärtliche Berührungen und Streicheleinheiten. Nach dem umdrehen hat sie sich nackig gemacht und es begann der B2B-Teil. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste. Brüste und Intimbereich durfen ausgiebig verwöhnt werden. Es gab Pussysliding vom allerfeinsten. Wir haben eine ganze Zeit GV simuliert...das hat uns beiden so gut gefallen dass zum Schluss die HE doch recht fix gemacht wurde. Trotzdem ein absolut schönes Vergnügen mit ihr.
    Lilly trug während der kompletten Stunde einen Mund-Nasen-Schutz.
    Sie hat A-Körbchen und ist nicht rasiert.
    WDH-Gefahr: 8/10


    Besuch zwei bei Sumi:
    Die Massage ist in Teilen durchaus sehr kräftig. Zärtliche Berührungen aber auch hier dabei. Bei Sumi gab es auch schon erste B2B-Einlagen in Bauchlage. Nach dem Umdrehen auch bei ihr überhaupt keine Berührungsängste. Anfassen überall erlaubt und so wie ich das empfunden habe auch durchaus von ihr erwünscht. Das tolle Massageerlebnis dann natürlich auch mit einer schönen HE beendet.
    Sumi trug während der kompletten Stunde keinen Mund-Nasen-Schutz.
    Sie hat A-Körbchen und ist rasiert.
    WDH-Gefahr: 9/10 da mir bei ihr die Massage etwas besser gefallen hat als bei Lilly.


    Das wars. Hoffe, ich konnte den Massagefreunden aus dem Münsterland ein wenig helfen :)
     
    dafix69, Sonny, The_mech und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden