LivingRoom

FV-APP

Bericht Nienberge - Eine Nummer wie mit der besten Freundin

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Charismatic, 7. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Charismatic

    Charismatic Guest


    Stadt: Nienberge
    Name DL: Sabrina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.sex/nienberge/sabrina01/
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: D
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Eine Nummer wie mit der besten Freundin

    Aufgrund dieses Berichts
    https://bordellcommunity.com/threads/münster-sabrina01-münster-volltreffer.125867/
    wollte ich die Dame auch mal kennenlernen und habe Sie kontaktiert. Der Verlauf des Schreibens bis zur Terminabsprache war unkompliziert und nett.
    Dort angekommen musste ich mich in den Keller eines MFH begeben. Nicht besonders hell und die Räumlichkeiten wirkten so, als sei Sie dabei die Wohnung zu wechseln oder eben nur soviel Gegenstände vorhält, die für die Verrichtungszwecke erforderlich sind: ist eben nur ein Keller mit doppelter Matratze auf dem Boden gewesen.
    Sabrina ist eine Frau vom Typ Nachbarin, aber keinesfalls unattraktiv. Nach kurzem Kennenlernen haben wir uns dann in die Horizontale begeben und ich habe dabei wirklich einen GF6 erlebt, wie ich ihn mit vorstelle. Fingern, OV, GV - es blieben keine Wünsche offen. Dabei hat es ihr selber gut gefallen (sie war klatschnass) oder Sie hat die perfekte Illusion geschafft. Wie auch immer: ich habe die Nummer wirklich sehr genossen! (im Großen und ganzen kann ich die Angaben aus dem Bericht der Bordellcommunity absolut bestätigen)

    Warum die Abzüge?
    Sie fing an, während der Nummer mit Ihrem Handy zu daddeln, hat es aber nach Hinweis von mir unterlassen.
    Des Weiteren war die Räumlichkeit nicht so ansprechend, aber sie meinte, dass Sie bald in der Nähe des Stadions in einer komplettierten Wohnung zu besuchen sein wird. Wir werden sehen...
    Anfangs hatte ich Probleme mit Ihrem Atem: Die Mischung aus Kaffee und Zigarette war nicht sonderlich prickelnd, wurde während des Dateverlaufs aber besser.

    Fazit: zu dem Kurs für reinen und gefühlvollen GF6 eine absolute Empfehlung!
     
    fox666 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden