LivingRoom

Bericht Nika in Hameln - Kein echtes Highlight...

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Marauder, 14. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marauder

    Marauder OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    171
    Kein echtes Highlight...aber der Reihe nach.
    Kurz angerufen und gefragt ob frei und dann spontan hingedüst.
    Bilder sind echt, auch wenn ein paar Kilos wegrutuschiert sein dürften, aber wir werden ja alle nicht jünger/dünner ;-)
    Preise abgefragt und mich für die 45min Variante für 100€ entschieden, alles mit Conti.
    Das Franz mit war leider viel zu "lasch", so dass ich mich zwischendurch gefragt habe, bewegt sie nur den Kopf, oder ist der Klein-Marauder wirklich im Mündchen?
    Vor Augen hatte ich ausserdem die ganze Zeit, dem echt häßlichen, künstlichen Wimpern, so Scheiße hab ich das noch bei keiner Frau gesehen....schaut die nicht in den Spiegel?
    Dank des eher schlechten Franz-Einsatzes, hatte Klein-Marauider eher Probleme zum Großen zu werden....als es dann ging, kam eine Menge Flutschi zum Einsatz und der Effekt war wie vorher, nix zu spüren ob nun "drin" in der Mumu...
    Auch ein Wechsel in Doggy brachte nicht wirklich Besserung, also um Beendung per Handeinsatz gebeten, "aber nur mit Conti" ertönte es aus dem fast nur aus Wimpern bestehenden Gesicht....ich ließ den "Handeinsatz mit" über mich "ergehen" und zog zwar "entlastet", aber eher gefrustet von dannen....

    Wiederholungsgefahr bei 0%
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2019

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden