LivingRoom

FV-APP

Bericht Nina, OS, Milf /Geil

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Peter der grosse, 21. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Peter der grosse

    Peter der grosse Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    23. Oktober 2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    18

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Nina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0179-1999038
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: klein, gemütlich, warm neu renoviert. Zimmer war schön eingerichtet.
    Empfang/Kontakt: Nina hat mir persönlich die Tür geöffnet.
    Nationalität: deutsch, ukrainisch,
    Sprache: deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Für 80 Euro/ 0.5 St3 Ich wollte nur lecken, massieren
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80.00
    Positive Punkte: Sehr klar und nett am Telefon. Läßt sich Zeit beim Telefonieren Sauber, sexy, erfrischend. .
    Negative Punkte: Sie bietet kein Küssen an. Teilrasiert
    Besonderheiten: Trotzdem Girlfriend feeling. Scheint wirklich Naturgeil zu sein.
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Tina, OS, Hammer Milf, Naturgeil.

    Hallo, war heute nach Telefonkontakt bei Nina. Habe letzte Woche eine SMS geschickt. Hat geantwortet.... wann Sie arbeitet. 4 Tage in der Woche. Heute dort angerufen. Hat eine schöne warme Stimme. Termin gemacht.
    Sie hat mich in einem sexy schwarzem Latex-Outfit empfangen. GEIL.(Ich glaube ohne Höschen) Sie hat schöne Braune Augen. Das Gesicht ist eventuell etwas gemacht. Ihr Aussehen machte mich irgendwie an. Sie wirkt auf mich wie eine Ukrainische Luxus Milf, die bodenständig geblieben ist. (Kopfkino)
    Klingt vielleicht komisch, aber ich wollte nicht abspritzen, kommen innerhalb der 30 Minuten.
    (hat seine Gründe )
    Habe Busen u. Muschi lecken ausgemacht.
    Da ich zu Hause geduscht habe.. 10 Minuten vorher, ohne frisch machen.
    Sie hat sich dann kurz frisch gemacht.

    Dann habe ich sie im Stehen massiert.
    Da sie auch dominanten Service anbietet, daher auch selbstbewusst ist, hat Sie mir gesagt wo und wie ich sie massieren soll/kann. Sie hat es wirklich genossen.
    (Dominanz kostet etwas mehr.. Informiert Euch bitte) .
    Den geilen Hintern habe ich schön durchgeknetet. Sie hat es genossen.

    In 69er Stellung auf dem tollen Bett ihre wirklich schöne gepflegte, wohlschmeckende Muschi geleckt. Sie hat mich gelobt, hats genossen. Da war ich in meinem Element. Nina gab mir Leckanweisungen, aber nicht übertrieben.
    Sie hat mir in der Zeit einen mit Gummi geblasen. Hatten wir vorher gar nicht besprochen. Macht Sie gern und gut.
    Wie schon von mir erwähnt. Ich wollte und habe auch nicht abgespritzt. (Viele wundern sich jetzt wohl) Aber Nina scheint ja noch lange dort zu arbeiten...dann bestimmt!

    Sie hat sich dann auf den Rücken gelegt.
    Ich habe sie durchgeleckt bis sie richtig schön mehrfach gezuckt hat... .. ich weiß ja nicht... ob sie wirklich so heiß war. Hat so gewirkt, passt schon.
    Wir haben uns noch nett liegend streichelnd unterhalten. Kein Stress, alles in Ordnung. Habe im sauberen Bad geduscht. Mit Mundwasser gespült.
    Herzliche warme Verabschiedung.
    Alles wirkt echt. Natürlich auch professionell. Ihr Gesicht wirkt künzlich.
    Sie hat schöne braune Augen, einen geilen Hintern, braune Sonnenstudio Haut, große gut natürlich gemachte Milf-Titten. 80 Euro wert gewesen. Kein Zeit Stress. Wiederholung garantiert weil ich ganz in der Nähe wohne und sie gern telefonisch den Termin macht. Spontan kann man am Adresse nur mit Link klingeln. Mit ihr sind noch 2 Frauen am Start. Nicht gesehen.
    Machen hier wirklich keine Werbung. Oftmals wird nach viel Lob ... .... ... ....... .... ...... ... ..... ..... .... ...... ... ..... .... ... ........

    .
    .... ...... .....
     
    OsnaChef, mars_01, romanus und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden