LivingRoom

Bericht Nordhorn - Celine aus Litauen

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von sjomp, 8. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sjomp

    sjomp OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    145

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Celine
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Haus nr 5
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Litauisch
    Sprache: English
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: €320
    Positive Punkte: Hübsch, sehr nett, witzig
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Celine aus Litauen

    Moin, wenn jemand hier gefragt hat um Erfahrungen mit Celine habe ich versprochen hier was zu schreiben. Ich erwarte sie bald wieder, so jetzt ein Bericht.

    Vor drei Monate war Celine zum ersten Mal in NOH und habe sie dort besucht. Und seit den war sie jeden Monat wieder dort und habe sie besucht.

    Sie ist ca. 1,70, schlank, Blondes Haar etwas über die Schultern. Altersangabe ist 26 (und in Rheine 28 ) aber ich denke sie ist etwas über 30. Kleine Bürsten die man anfassen darf. Weiter "naturell", keine Tattoos oder Piercings.

    Ich glaube sie spricht kein Deutsch, was für mich kein Punkt ist. Ihr English ist perfect. Mann redet sehr einfach mit ihr, ist interessiert.

    Zu ihr Service: sie kuschelt gerne und hat am liebsten die ganze Zeit viel Kontakt (zb bei missio zieht sie dir auf ihr, nachdem du gekommen bist nicht gleich aus ihr aber kuscheln und noch länger von das Moment genießen), so ich würde sagen, echte GFE.

    Es ist absolut nicht langweilig mit Celine, aber selbst slagt sie nicht so schnell etwas vor und dirty talk fühlt für ihr komisch. So erwarte kein "fick mich harter" oder Fragen ob du zb auf ihren Po willst schlagen. So und GF ohne "wild side" aber ein sehr liebes Kuscheltier womit ich schon oft viel gelachen habe.

    Zum Beispiel, wenn wir viel Stöhnen und DT aus ein anderen Zimmer hörten, hat sie das versucht auch zu machen. :Smilie Happy 059: Das war sehr witzig, da es sehr klar war das das für Celine so komisch war.

    Ich hoffe sie kommt bald wieder. Dan komme ich auch wieder.
     
    JonSnow, mars_01, Halvar68 und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden