LivingRoom

Bericht Nordhorn - Optikgranate Erika

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von XXXFactor, 20. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. XXXFactor

    XXXFactor Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Dezember 2021
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    340

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Erika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05921/7296751
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Edel, sauber, hygienisch
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch die Empfangsdame
    Nationalität: Slowenien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Standard plus Extras
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Traumkörper, Schönheit, offene Art
    Negative Punkte: zaghafte ZK
    Besonderheiten: Französisch in Perfektion
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Optikgranate Erika

    Die Terminvereinbarung lief wie immer bei den Hausnummern 5 und 2b problemlos über den Empfang. Dort angekommen stand die freundliche Dame zunächst vor der Herausforderung den Ansturm an Kunden zu koordinieren, aber es verlief ohne Kontakt zu Mitstreitern wie gewohnt sehr diskret.
    Nach kurzer Wartezeit im Séparée holte mich Erika im hautengen Catsuit ab, was allein schon die Hormone zum Vibrieren brachte. Sie hat in meinen Augen die perfekte skinny Figur, ist nicht zu klein und nicht zu groß, trägt ihre blondierten Haare glatt fast bis zum Po und lief wie ein Model in ihren High Heels vor mit her zum Ort des Geschehens.
    Im Zimmer angekommen fragte sie mich nach dem gewünschten Service und erkannte mich als Stammkunden des Ladens. Ich habe 80430 gebucht und für ZK und ein weiteres Extra noch 40 dazugelegt.
    Nach der obligatorischen Dusche reichte sie mir ein Handtuch und zog sich auf dem Bett aus, im Wissen, dass ich sie dabei beobachten konnte wie ein Voyeur. Sie heizte mich dabei durch ihre Blicke noch zusätzlich auf, wodurch ich schon richtig geil wurde. Sie empfang mich kniend auf dem Bett und was soll ich sagen, dieser Körper ist einfach ein Traum. Braungebrannt, trainierte Figur mit perfekt geformten natürlichen Brüsten, hübsches Gesicht, schöne (gemachte) Lippen, die die Vorfreude auf ihre bekannten Französischkenntnisse schon steigen ließen. Wir fingen langsam mit der Annäherung an, wobei die Küsse insgesamt zärtlich aber nicht sehr intensiv waren. Mein Arbeitsgerät war aufgrund der perfekten Optik von Erika sowieso schon von Beginn an auf Betriebstemperatur, also legte ich mich aufs Bett um sie walten zu lassen. Der Anblick dieser Lippen, die sich um meinen Schwanz schmiegten und der Zungeneinsatz um Schaft und Eier brachten mich fast um den Verstand und ich musste sie nach einiger Zeit bitten, sich jetzt selbst verwöhnen zu lassen. Ich konnte mich also ihrer perfekt rasierten Pussy zuwenden und sie ausgiebig lecken, was sie mit wohligem Schnurren quittierte.
    Sie bat nun darum, mich zu reiten, wobei schon das Gleiten in ihre enge Spalte ein geiles Erlebnis war. Nach einem kurzen Ritt, den sie aus Erschöpfung abbrechen musste, drehte ich sie in die Missio und konnte sie etwas härter nehmen. Kurz vor dem Abschuss wollte ich sie gerne noch von hinten nehmen, wobei sie gut mitmachte und ihren knackigen Arsch gegen meine Hüfte drückte. Der Anblick im Spiegel, wie ich ihre schmale Taille umfasse und sie ficke bleibt mir hoffentlich noch lange in Erinnerung.
    Fazit: Es ist ja Geschmackssache, aber vom Aussehen ist sie unter meinen persönlichen Top 3 und auch der Sex war klasse. Die Küsse hätten gerne wilder .... ........ ........ ....... .... ...... ................... .. .......
     
    mars_01, Licker, Karachun und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden