LivingRoom

Bericht Nordhorn - Privatclub - Junge Natalie aus Polen

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von sjomp, 28. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sjomp

    sjomp OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    145

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Natalie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Haus Nummer 5
    Ambiente: Super, wie
    Empfang/Kontakt: Alles in Ordnung
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service: ZK, Fingerspiele,
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €260
    Positive Punkte: Gute ZK, hübsch
    Negative Punkte: AV ist kein Sicherheit
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Junge Natalie aus Polen

    Letzten Mittwoch habe ich Natalie zum zweiten Mal besucht. (Sie arbeitet auch in Leipzig, Foto siehe: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. )

    Optik: wunderschöner Körper, Gesicht ich würde sagen 7/10 und ein wirklich schöner Arsch. Festen Pobacken , das dir (über den Spiegel) einen schönen Blick auf ihre Löcher gewährt, wenn sie vor dir doggy lutscht. Nach OP ein Oberweite von 75C. Sieht proportional aus und ist leicht zu berühren.

    Was die sexuellen Dienstleistungen angeht, war ich sehr zufrieden. Zungenküsse sind mir wichtig und ich liebe es, dies zwischendurch oder beim Sex zu tun. Natalie ergreift dabei ausreichend Initiative.

    Doch, einige Kritik:
    - Anscheinend macht sie nicht jeden Tag Analsex. Als ich das letzte Mal dort war, tat sie es nicht und nie wieder. Aufgrund meiner Größe ist eine Penetration sowieso nicht möglich, aber letzte Woche habe ich einen Analplug mitgebracht, so ein Diamant zwischen ihren Pobacken sieht auf jeden Fall wunderschön aus. Sie sagte selbst, wenn Sie möchten, ist es am besten, den Tag selbst anzurufen.
    -Ein Gespräch kommt nicht so schnell in Gang. Manchen Leuten ist es egal, ich unterhalte mich immer gern. Wenn es fünf Fragen stellen muss, um herauszufinden, dass sie einen Cane Corso und einen kleinen Münsterländer als Haustiere hat, anstatt das direkt zu sagen, wenn Sie fragen „Haben Sie Haustiere?“, dann werden Sie irgendwann nichts mehr fragen.

    Ich werde wahrscheinlich wiederkommen, aber ich weiß nicht, ob das das nächste Mal sein wird.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden