LivingRoom

Bericht Nordhorn - Sandra vom Haus Nr. 5

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Marlo357, 18. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marlo357

    Marlo357 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. März 2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    64

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Sandra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Haus Nr. 5
    Ambiente: Sehr sauber und zusätzlich alles klimatisiert
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Fr + Gv,
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Gekonnter blowjob, hat soweit alles eingehalten
    Negative Punkte: Zu beginn mehr Ergebnissorientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sandra vom Haus Nr. 5

    Da ich schon eine längere zeit hier angemeldet bin dachte ich mir es wird mal zeit für einen ersten Bericht,also seht es mir nach wenn ich nicht genau weiß wie ich das hier schreiben muss :)
    Also, am Mittwoch morgen dachte ich mir das es mal wieder Zeit wird das Haus Nr. 5 zu besuchen, da mein letzter besuch dort 2019 war und ich damals schon ganz gute erfahrungen gesammelt hatte.
    Gegen ca. 11 uhr dort zwecks Termin dort angerufen. Eine nette dame meldete sich und ich erzählte ihr welche DL ich gerne besuchen wollte. Da leider die eine kleine Ernüchterung. Meine erste wahl, Aljona, war leider schon bis 14 uhr ausgebucht. Da ich um 14:30 aber einen Termin hatte war mir dieser Zeitpunkt leider zu spät, wodurch ich mich für die nächst früheste Alternative, Sandra um 13 Uhr entschied. Ich dann also um 13 uhr dorthin, maske auf, eintreten und daten hinterlassen zwecks Corona und dann direkt mit Sandra aufs zimmer. Dort bin ich dann erstmal freundlich von ihr empfangen und über preise aufgeklärt worden. Leider sind die preise durch Corona gestiegen(150460) und die Leistungen auch etwas weniger geworden. Alles was auf der Webseite als service angegeben wird ist inklusive. Sonderwünsche kosten 20€ pro Sonderwunsch extra. Da ich die zeit etwas aus den Augen verloren hatte, habe ich 230490 gebucht, da ich sie sehr ansprechend fand. Sandra ist ca. 1,7m groß, hat blode haare, eine oberweiter von ca 75 B und beim smalltalk war sie sehr sympathisch, also genau das was ich gerade gut gebrauchen konnte. Sie bat mir eine dusche oder ein kurzes frischmachen an welches ich an nahm. Also kurz geduscht und dann auf Bett. Sie hatte keine Berührungsängste und fing sofort an mein bestes stück wachsen zu lassen. Sie fing an meine nippel zu küssen und mit brüsten fuhr sie über meinen Körper wo ich richtig drauf stand. Da ich generell nicht so lang durchhalte war es da auch schon das erste mal um mich geschehen. Obwohl ich ihr sagte das dies passieren könnte war sie ein bisschen verwundert das es so schnell ging, und fing dann schnell an alles sauber zu machen. Da ich erst 22 jahre alt bin, brauche ich zum glück nicht all zu lange Pausen um wieder loslegen zu können , weswegen sie doch etwas beeindruckt zur Kenntnis nahm, dass mein bestes Stück nach der säuberung schon wieder wie eine eins stand.
    Dann gings also richtig los. Als erstes setze sie ihr Französisch ein, welches sie ziemlich gut,tief und nass beherrschte. Außerdem drehte sie sich mir so zu ... ... .... .... ........ .. .... ...... ........ ....... .... ... .. ... .......... ... .... .. ... ...... ......... ... ..... ... .... .... ... ...... .. ... .... ... .... ....... ..... ... ... .. .... .... ....... ....... ... ............ ........ .... ... ..... .. .............
    ... ... ... ........ .. ... ....... .......... ... ... ..... .... ... ... .... ... .. ... ... ........ .... ... ....... ... .... .... ... ... ...... ..... ...... ....... ... ... .... .. ..... ....... .............. ... ............ .... .. .... .... ..... ........... .... .... ...... ... ... .. .... ..... ....... ....... ......... .... ... .. ... ... .... .... ... ... ... ... .. .... ..... ...... ...... .... ..... ... ... ........ ... ... .... ... .... ...... ... ... .. ............. ...... ..... ... ......... .... .... .... .. .......... .... .... ..... .. ........ ..... .... .......... .... .... ....... ...... ... ... ...... ... ... .. ...... ......... ....... .... ..... .... ....... .... ........ ... .......... ...... .... .... ... ... ... ........ ... .......... ..... .... ....... ...... ... ... ... .... .... ....... ... ........ .... .... ..... ...... .... ....... ..... ...... ........ .. ........ ... .. ......... .......
    ..... ............ .... ....... .... ....... .... ....... ... .... .... ... ... ............... .... .. .... ..... ... ....... .... ... ... ........ ....... .. ..... .. ....... ... ... .. ... ............. ........... ....... .... ... ...... ......... ... ... .... ... .. ... ..... .. ...... .... ... .... ......... ...... .... ......
     
    Miguel960, mars_01, saftschwanz und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden