LivingRoom

Bericht Nordhorn - Wohnungsbordell - Luna - aufgeschlossene Frohnatur

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von transporter73, 11. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. transporter73

transporter73 Grande Maestro OWL´er

Stadt: Nordhorn
    Name DL: Luna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: https://owlforum.com/threads/clubbeschreibung-fuer-hausnummer-5-in-nordhorn-klausheide.87292/
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch Hausdame
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, ZK,
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80 plus 20 für ZK
    Positive Punkte: Mega freundlich, sehr hübsch
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Tatoos an den Armen,
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Luna - aufgeschlossene Frohnatur

Da Luna heute nochmal in der Hausnummer 5 ihre Dienste anbietet, hol ich gern meine Erfahrungen von neulich mit ihr kurz nach.

In der Vorstellrunde hob sie sich mit einem sehr hübschen Lächeln und ein paar kecken Worten von den anderen anwesenden Damen ab. Sie trug ein eng anliegendes Kleid, welches ihre üppige Oberweite betonte. Das Gesicht ist viel hübscher als es die Bilder mich haben erahnen lassen.

Die Bilder sind m.M.n. zu stark mit einem Weichzeichner bearbeitet, was sie gar nicht nötig hat. Aber vielleicht schätzt sie einfach auch nur die damit verbundene höhere Anonymität.

Auf dem Zimmer fielen mir dann ihre Tätowierungen am Arm auf. Eine tolle Erscheinung auch wenn die getunte Oberweite etwas too much ist.

Der besprochene Service wurde bestens eingehalten und auch beim AST ging es wie gewünscht kuschelig und mit weiteren tollen Küssen dem Ende entgegen.

Beim Stellungswechsel in die Reiterposition verharrte sie oben, so dass sie mich nicht ritt, sondern ich sie unterliegend ficken konnte. Ich lass mich ja sonst in der Reiterposition eher bedienen, aber mit ihr hatte das seinen besonderen Reiz.

Sie war übrigens die ganze Zeit genauso wie beim ersten Eindruck in der Vorstellrunde, eine hübsche, selbstbewusste und aufgeschlossene Frohnatur, die auch um ihre Vorzüge weiß. Die Chemie hat gestimmt und ich bin zufrieden gegangen.

Mein Fazit:
    Auf jeden Fall ein richtig toller Ersttermin und ganz sicher mehr als nur eine Wiederholung wert, auch wenn ich heute keine Zeit mehr für einen Besuch habe. Dann aber gern wieder für länger und nicht nur 30 Minuten.

Luna scheint entgegen der üblichen Anwesenheiten der anderen DL eher nur für 1-2 Tage vor Ort zu sein. Oder ist sie einem von euch schon mal früher aufgefallen? Hab leider vergessen zu fragen ob sie regelmäßiger vor Ort ist.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2024
    jowifi, Chrismanni, Pizdolizac11 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden