LivingRoom

FV-APP

Bericht Nottuln - Thai Massagen Nottuln - Keine Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Kallewirsch, 2. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Kallewirsch

    Kallewirsch Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    7. August 2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    60

    Stadt: Nottuln
    Name DL: Sarah
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Thai Massagen
    Ambiente: einfach und dunkel
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: etwas Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV; OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: DL entspricht nicht der Beschreibung im Inserat
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Thai Massagen Nottuln - Keine Empfehlung

    Manchmal trifft es einen hart, manchmal härter:Smilie Tra 059:.

    Ich war letzte Woche scharf auf eine Asiatin. Also nach Nottuln Appelhülsen zur Thai Massage gefahren.

    Dort angekommen wurde ich von Sarah empfangen. Andere Damen waren nicht anwesend bzw. wurden mir nicht vorgestellt. Die Wohnung war dunkel und ich konnte sie nicht richtig erkennen. Sie trug einen weiten Umhang der ihren Körper verhüllte. Sie hielt mir ihre Euter ins Gesicht und fragte nur mit dunkler Stimme "Du Sex"?

    Ich hätte jetzt eigentlich vorsichtig sein sollen, aber der Schwanz hatte schon die Kontrolle übernommen. Also, 80 € für 30 Minuten abgedrück. Ich legte mich aufs Bett und wartete, bis Sarah, die das Geld wegbrachte, nackt zurück kam.

    Tja, die Dame hat keine KF 36, wie in der Anzeige sondern eher KF 48! Sie setzte sich neben mich aufs Bett und fing an mich zu wichsen. Als er halbwegs hart war wurde gummiert und dann geblasen. Nach einige Zeit kam die Frage "Ficken"? Habs dann in der Mission hinter mich gebracht und bin schnell raus.

    Wer auf fette Thai-Frauen steht (sorry, aber so isses) hat hier die Gelegenheit, ansonsten Finger weg!

    Kallewirsch
     
    Pussy-Lover und dreathat gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden