LivingRoom

Bericht Ochtrup - Wenn Quasimodo massiert

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von BigJim01, 3. Juni 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    425

    Stadt: Ochtrup
    Name DL: Marita
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Massagestudio
    Ambiente: Medizinisch geprägt
    Empfang/Kontakt: Durch Marita
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Quick Massage auf Massageliege
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 60
    Positive Punkte: Sauberes Ambiente
    Negative Punkte: Masseuse unattraktiv, kann nicht masssieren
    Besonderheiten: Läuft in Sandalen mit weissen Socken herum
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Wenn Quasimodo massiert

    Dieser Bericht bezieht sich auf die Vor Corona Zeit

    Die Dame inseriert aktuell wieder auf Markt.

    Um es vorwegzunehmen, der Anzeigentext liest sich gut. Aber die Massage ist wenig erbaulich.

    Die Praxis sieht aus wie eine medizinische Massage Praxis. Völlig unauffällig in einer alten Stadtvilla so dass du dich schon fragst bin ich hier richtig.

    Das Gefühl hier falsch zu sein wird durch den Anblick der Masseuse noch verstärkt.
    Unerotisch und unattraktiv.
    Sie sieht ein bisschen aus wie eine Metzgerin, ganz in weiss gekleidet, kräftige Oberarme, kurze Beine. Alter Mitte Ende 50. Sie könnte auch als die unauffällige Nachberin von nebenan durchgehen, die schon 10 Jahre im gleichen Haus wohnt aber mit der du noch nie ein Wort gewechselt hast.

    Ihre erotische Ausstrahlung gleicht in etwa einem Fahrrad, das an einen Baum angelehnt ist.

    Der Altbau ist stark renovierungsbedürftig. Es steht viel Krempel herum.

    Sie massiert auf einer Liege. Die schlechteste Massage ever. Sie wirkt desinteressiert. Ihr Körper ist unattraktiv, und so schaue ich besser nicht hin.
    Nach dem Umdrehen hat sie Jimmy abgefrühstückt. Genau so gut hätte sie in der Tischlampe eine Glühbirne reindrehen können.

    Danach hab ich mich gefragt wieso ich anfangs nicht direkt wieder gegangen bin. Das war wirklich schlimm und der absolute Tiefpunkt meiner Massage Karriere.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden