LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Oldenburg - Wohnungsclub - Yamina im RS Oldenburg, nett, hübsch, aber keine Reaktion

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von adrenalinus, 6. März 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. adrenalinus

adrenalinus OWL Könner OWL´er

Stadt: Oldenburg
    Name DL: Yamina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015168692709
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sauber und ordentlich wie immer
    Empfang/Kontakt: Hausdame wie üblich
    Nationalität: Ungarin (?)
    Sprache: etwas Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV GV (Missio + Cowgirl), Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: Sehr hübsche DL, fast Optikfick, freundlich
    Negative Punkte: wenig möglich, reagiert nicht
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Yamina im RS Oldenburg, nett, hübsch, aber keine Reaktion

Ich war mal wieder im Studio Royal Oldenburg, wollte eigentlich Estelle buchen, aber leider nicht frei war, also entschloss ich mich, Yamina zu testen.
    Empfang durch die Hausdame, wo ins Zimmer geführt, hab nur sehr kurz auf Yamina gewartet.
    Dann kam meine kaffeebraune Schönheit, leider etwas größer als ich (aber das wusste ich ja vorher), herein. Sie war sehr freundlich, aktuell mittel lange Haare mit Dreadlocks. Die sonstigen Werte aus der Sedcard können durchaus passen.
    Wir machten 1050460 aus, und schon ging es ins Zimmer. Werde ich kurz duschte, brachte sie das Geld weg, und war dann schon wieder im Zimmer, als ich fertig war. Sie zog sich schnell aus, und dann begannen wir uns im stehen zu begreifen. Leider war kein Fingern möglich, auch Zungenküsse waren (wie in der Sedcard beschrieben) nicht möglich. Was mir sofort auffiel, war, dass sie schon im stehen den Kopf zur Seite weg drehte.
    Im Liegen dann zunächst OV bei ihr, leider ohne Reaktion ihrerseits. Dann sie meinen Prinzen und die Umgebung mit Creme ein, ich dachte, das geht ja gut los, fühlte sich total geil an, ich hätte fast kommen können. Der OV bei mir, der sehr zart, fast nicht merkbar war dagegen war er nicht erwähnenswert.
    Ich bat sie aufzusatteln und mich ein wenig zu reiten, wobei wir keinen passenden Winkel zueinander fanden, daher bat sich bald in die Missio, wo es deutlich besser ging. Leider drehte sie auch weiterhin den Kopf immer wieder zur Seite und guckte mir sehr selten in die Augen.
    Das, und die fehlenden Zungenküsse war für mich ziemlich abturned, trotzdem sie ja eigentlich sehr freundlich war. Ich brachte es dann relativ zügig zu Ende und ließ mich dann noch eine Weile von ihr massieren.
    Im Nachhinein fand ich, dass die Massage (Zwischending zwischen streicheln und massieren) neben dem Aussehen von Yamina das Beste war.

Fazit: Für den Optik Fick ganz in Ordnung, für mich kam kein GF6-Feeling auf, daher von meiner Seite eher keine Wiederholung.

rostpickel, maxle und Lumbumbu23 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden